Bursar
Aktives Mitglied
Die schlagen dir doch ins Gesicht, wenn die Straße mal ruppiger wird.Ich muss ehrlich sagen das gefehlt mir so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die schlagen dir doch ins Gesicht, wenn die Straße mal ruppiger wird.Ich muss ehrlich sagen das gefehlt mir so
2x +1So beginnen immer Lieblingsanzeigen auf eBay Kleinanzeigen. Danach lese grundsätzlich nicht mehr weiter. Die Großbuchstaben machen es übrigens noch authentischer.
Ich habe trotzdem noch weiter gelesen. Zum Rad habe ich allerdings nicht viel zu sagen. Ist nicht mein Stil. Aber erlaubt ist, was gefällt.
so schlimm ist es nichtDie schlagen dir doch ins Gesicht, wenn die Straße mal ruppiger wird.
Aha! Ich sehe es zwar aber was soll das sein, kann man damit überhaupt fahren?Mahlzeit,
so da hab ich noch einen Neo Klassiker Aufbau für euch
MOSER SPRINT Rahmen Set
(ist kein F.Moser)
ALLE LAGER GEREINIGT UND NEU GEFETTET
ALLE ZÜGE+HÜLLEN NEU
1X8
KURBEL 45T
KASSETTE 11-32
WEINMANN BREMSEN
SHIMANO DEORE XT SCHALTWERK
SHIMANO SCHALTHEBEL
CINELLI SATTEL
NEUER VORBEU
NEUER BULLHORN LENKER
MAVIC REFLEX SUP LRS
NEUE 25er MAVIC REIFEN
ist Heute fertig geworden
früher schauten TT Räder so ausAha! Ich sehe es zwar aber was soll das sein, kann man damit überhaupt fahren?
Ein
Aufbau von klassischen Rahmen mit modernen Komponenten
ist es offenbar nicht!
Lieber Nordmann Thor, ich bin ja eher geneigt zu vermuten, daß du da drangeschraubt hast was gerade da war ;-) Das ist schön wenn es dir so gefällt, aber ästhetisch ist es wohl ziemlich grenzwertig im Auge des Rennrad Liebhabers. Ein paar Barend Bremshebel würde das Leid etwas lindern und die Rahmentasche muß einfach weg. Das ist Reiseradzubehör.früher schauten TT Räder so aus
Aber ich hab es einfach so aufgebaut weil es mir gefällt
es stimmt die Teile waren vorhanden , ich habe immer Retro Teile auf Lager aber ich hätte auch noch einen RR Lenker , eine 2fach Kurbel , Schalthebel , Umwerfer usw. Zaus.Lieber Nordmann Thor, ich bin ja eher geneigt zu vermuten, daß du da drangeschraubt hast was gerade da war ;-) Das ist schön wenn es dir so gefällt, aber ästhetisch ist es wohl ziemlich grenzwertig im Auge des Rennrad Liebhabers. Ein paar Barend Bremshebel würde das Leid etwas lindern und die Rahmentasche muß einfach weg. Das ist Reiseradzubehör.
Nix für ungut ;-)
...ähhhhhh,.... nö.früher schauten TT Räder so aus
(...)
Ist halt ein Freestyler, ist schon ok ;-) Ich vermute aufgrund Stützenauszug und Cockpit, daß dir der Rahmen mit Rennbügel eh zu klein wäre.es stimmt die Teile waren vorhanden , ich habe immer Retro Teile auf Lager aber ich hätte auch noch einen RR Lenker , eine 2fach Kurbel , Schalthebel , Umwerfer usw. Zaus.
Aber trotzdem wollte ich es so aufbauen
Barend Bremshebel (Carbon) hätte ich eh auch Zaus aber danke fürs AngebotIst halt ein Freestyler, ist schon ok ;-) Ich vermute aufgrund Stützenauszug und Cockpit, daß dir der Rahmen mit Rennbügel eh zu klein wäre.
Grund meiner Kritik (harrharr) : ich könnte dir ein paar ITM Barend Bremshebel für kleines Geld verscherbeln ;-))
Hab grad kein Bild. Schwarz (macht das kRaut nimmer fett;-) und neuwertig. Wenn du wolle ;-)
wenns die Mods verschieben würden auch OK...ähhhhhh,.... nö.
Trotzdem,... jedes Rad, das gefahren wird, ist ein gutes Rad! Und Geschmäcker sind natürlich verschieden. Allerdings,... hier in den Neo-Retro-Klassiker-Thread,... also Thread für klassische Rahmen, mit modernen Teilen aufgebaut,... hier passt es natürlich so gar nicht.
ach Quatsch, du zeigst uns bestimmt auch noch was richtiges ;-))wenns die Mods verschieben würden auch OK
hab ich ja eh schonach Quatsch, du zeigst uns bestimmt auch noch was richtiges ;-))
hierAENDE Stahlrahmen Set von mir neu aufgebaut,
Shimano 105er Schaltwerk
1fach Kurbel 42er Kettenblatt
Kassette 11-32
XLC Bremshebel
Shimano Lenkerendschalthebel
Carbon Sattelstütze
komplett 8kg
Gab es da nicht auch die Möglichkeit die Zughüllen von unten in die Bremshebel zu führen und die Züge von oben einzufädeln (die Birnennippel liegen dann oben auf den Bremsgriffen)?Gibt's nicht die Möglichkeit, die Bremshebel umzudrehen, damit diese Lassos wegfallen?
das meinten wir ja mit Barend BremshebelGab es da nicht auch die Möglichkeit die Zughüllen von unten in die Bremshebel zu führen und die Züge von oben einzufädeln (die Birnennippel liegen dann oben auf den Bremsgriffen)?
Edit. Also vom Prinzip her so (nur mit den normalen Bremsgriffen, nicht diesen Oberlenker-Zusatzdingern):
Anhang anzeigen 1071229
Mahlzeit,
so da hab ich noch einen Neo Klassiker Aufbau für euch
MOSER SPRINT Rahmen Set
(ist kein F.Moser)
Lager gereinigt und gefettet
alle Züge+Hüllen getauscht
1X8
Kurbel 45T
Kassette 11-32
WEINMANN Bremsen
SHIMANO DEORE XT Schaltwerk