Nimmerklug
dem Grautvornix
Also nur Carbon aus natürlichem Anbau?Carbonfelgen und schwarze Reifen sind aber gesetzt. Nicht, dass es da zu Verwirrung beim Begriff "Natur" kommt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also nur Carbon aus natürlichem Anbau?Carbonfelgen und schwarze Reifen sind aber gesetzt. Nicht, dass es da zu Verwirrung beim Begriff "Natur" kommt![]()
BambusspeichenCarbon aus Hanffasern![]()
Kleine Stilfrage für welche das Rad vom M. aus S. bei B. herhalten muss:
Man stelle sich diese Ausstattung inkl. Laufradsatz an einem Rahmen in NL Trikolore-Colorit, schwarzem Steuerrohr und schwarzem Hinterbau, Chromgabel und Chromsöckchen an Ketten- und Sitzstreben vor.
Das Nabenpärchen ist silbern und bleibt, passt ja zum Chrom. Aber welche Farbe für die Speichen? Schwarz oder natur? Ich bin mir nicht sicher was besser aussieht, tendiere aber zu natur ...
Was meinen die Neo-Liebhaber?![]()
...muss nicht immer komplett schwarz sein, habe ich seit meinem Faggin festgestellt. Ich mag ja farbige Rahmen mit komplett schwarzen Teilen sehr, habe aber festgestellt, dass so 'ne schwarz-silber Teile-Kombi auch passen kann... insbesondere wenn Chrom am Rahmen ist!Und mit Chromgabel und Hinterbau? Schwierige Entscheidung, vielleicht muss ich mal alles zusammenstecken und GIMP bemühen...
...bei dem vielen Schwarz was du da schon gesammelt hast, bieten sich schon komplett schwarze Laufräder - also incl. Naben und Speichen - an, denke ich.Steuersatz, Vorbau und Lenker sind schon in schwarz vorhanden. Und der Krempel auch:
Anhang anzeigen 1157130
und solche?:Zu viel schwarz sieht aber auch schnell Mal billig aus. Und die Naben in einem verchromten Hinterhaus bzw in einer verchromten Gabel...
Anhang anzeigen 1157219
Schwierig schwierig ...
Ne. Sorry hatte ich wohl überlesen dass du mit so wenig Speichen auskommen willst.Ist das 20/24?
Was gehören da eigentlich für SSP dazu?Da passt mMn auch ein Campagnolo Nucleon-Laufradsatz.
Was gehören da eigentlich für SSP dazu?
Hab auch so einen LRS und würde gern wissen was dazu gehört.