𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
https://rad-spannerei.de/produkt/steuersatz-ahead-tange-seiki-technoglide-rdc/Habt ihr Empfehlungen für einen vernünftigen Steuersatz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://rad-spannerei.de/produkt/steuersatz-ahead-tange-seiki-technoglide-rdc/Habt ihr Empfehlungen für einen vernünftigen Steuersatz?
Oh, ein Van TuylHabe mich endlich mal für eine Gabel entschieden und bin sehr glücklich damit.
Habt ihr Empfehlungen für einen vernünftigen Steuersatz? Aufgebaut wird mit SRAM Force 10x
LGAnhang anzeigen 1158481
Wenn du magst, kannst du von mir einen silbernen Chris King 1 Zoll haben. Gebraucht aber ohne sichtbare Spuren. Der einzige, der in silber akzeptiert werden kannMerci euch schonmal!
1“ ist’s
Habe mich endlich mal für eine Gabel entschieden und bin sehr glücklich damit.
Habt ihr Empfehlungen für einen vernünftigen Steuersatz? Aufgebaut wird mit SRAM Force 10x
Fährst du Schlauch- oder Draht? Hätte ggf genau das Richtige für dich: Campa Neutron...
Titan scheint im kommen zu sein. Für mein Merlin-Rahmen, der noch bei @tommytulpe verweilt, habe ich nun die Teile komplett... Fehlt nur noch der LRS...
Apropos nehmen: Welche Kette nehmt ihr eigentlich für Campagnolo 10fach Antriebe? C10? Connex? Heiße Geheimtips?
KMCApropos nehmen: Welche Kette nehmt ihr eigentlich für Campagnolo 10fach Antriebe? C10? Connex? Heiße Geheimtips?
![]()
Titan scheint im kommen zu sein. Für mein Merlin-Rahmen, der noch bei @tommytulpe verweilt, habe ich nun die Teile (fast) komplett... Fehlt nur noch der LRS...
Ich fahre beides... Für Draht hätte ich noch Veloflex mit beigen Flanken hier parat liegen, daher würde ich Draht bevorzugen... muss ein wenig auf das Geld achten.Fährst du Schlauch- oder Draht? Hätte ggf genau das Richtige für dich: Campa Neutron...
...die haben silberne Flanken, oder? Genau das möchte ich ja nicht, sondern komplett schwarz. Ich könnte aber evtl. noch einen Campa LRS für meinen Trainingskollegen gebrauchen...Fährst du Schlauch- oder Draht? Hätte ggf genau das Richtige für dich: Campa Neutron...
Gibt es diese 1Zoll-Gabel noch aktuell?Habe mich endlich mal für eine Gabel entschieden und bin sehr glücklich damit.
Gibt es diese 1Zoll-Gabel noch aktuell?
Habe mich endlich mal für eine Gabel entschieden und bin sehr glücklich damit.
Ist soweit ich’s überblicke sogar ein recht neues ModellGibt es diese 1Zoll-Gabel noch aktuell?