miyator
Aktives Mitglied
Schön, hätte auch noch ein Bianchi für den passenden Halterhab noch ein Fullpro hier, das ist über... Fast ein wenig schade, es zu zerstören...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, hätte auch noch ein Bianchi für den passenden Halterhab noch ein Fullpro hier, das ist über... Fast ein wenig schade, es zu zerstören...
Bevor das hier immer mehr eskaliert und wichtiges Kulturgut zerstört wird (und dazu gehören für mich Koga Miyata und Bianchi auf jeden Fall dazu), kommt mal wieder runter.
Oder schickt mir die Rahmen die ihr zersägen wollt. Ich sorge dann dafür das ihnen nichts passiert.
So wie die ganze Konstruktion nach vorn kippt könnte der Rennbügel doch auch normal rein. Fänd ich optisch noch besser. Klar Geweih und so, aber...
Das sind auf jeden Fall die gleichen Farben, sehr chick, die Lila-unten-Farbe ist bei mir ansteigend.Erinnert mich irgendwie an mein SpringtierAnhang anzeigen 523583
Das sind auf jeden Fall die gleichen Farben, sehr chick, die Lila-unten-Farbe ist bei mir ansteigend.
Also der Rahmen wird so bleiben, entweder bau ich ihn mit Sram Rival, oder zeitgerecht mit DA 7400 auf. Kommt Zeit, kommt Rat.
Kann jemand was mit D.Paars (oder so) auf der Gabel anfangen? LG Theo
Anhang anzeigen 524217 Anhang anzeigen 524218
verschärfte Kombi mit dem Lrs (was für einer?) und alles überhaupt. immer schön die Kette putzen ;-) sehr sehr multigeil !
Alles lecker hier, nur die Umfrage: mir fehlt die Möglichkeit "normal".
computer sagt neinIch finde es fehlt ein "Ja, aber nein, aber ja, aber nein.."
Das sind auf jeden Fall die gleichen Farben, sehr chick, die Lila-unten-Farbe ist bei mir ansteigend.
Also der Rahmen wird so bleiben, entweder bau ich ihn mit Sram Rival, oder zeitgerecht mit DA 7400 auf. Kommt Zeit, kommt Rat.
Kann jemand was mit D.Paars (oder so) auf der Gabel anfangen? LG Theo
Anhang anzeigen 524217 Anhang anzeigen 524218
Sehr, sehr schick!Hallo,
die Bilder sind eigentlich für einen anderen (Vitus) Thread entstanden, aber hier passt es gut rein und ich kapere den anderen Thread nicht mit 13 Bildern.
Es sei gesagt, dass der Rahmen 1988 gekauft wurde und damals von mir als Junior als Triathlonrad mit Scottlenker und Biopace gefahren wurde.
Das Rad stand dann knapp 20 Jahre im Wohnzimmer als Staubfänger und ich habe dann so 2012 mit dem Umbau zum moderneren RR angefangen, mit dem Ziel, es so klassisch silber und grazil aufzubauen und ohne Carbonteile. Anfangs waren aber auch noch schwarze Komponenten dran, die so nach und nach verschwunden sind. Als letztes sind die mittlerweile silbernen Brems/Schaltgriffe dran und der Sattel soll ein klassischer SLR mit Titaniumgestell werden. Der Vitus ist noch von den letzten Ausfahrten etwas dreckig und verstaubt (die fast neue Kette sieht schlimm aus) und es müssen noch die Restarbeiten erledigt werden. Es ist erst ein silberner Brems/schaltgriff montiert, der recht ist noch der alte Schwarze. Die Titanachsen der Pedale hätte ich auch gerne noch farblich angepasst. Der Vorbau wurde enteloxiert und auch der ursprünglich schwarze Lenker wurde an der sichtbaren Oberfläche poliert. Gewichtsmäßig liege ich mit Pedalen, Ciclomaster II und FlaHa bei 7,8Kg.
Der Aufbau mit der 2/10 Sram Schaltung hat für mich den großen Vorteil, daß ich mich nicht umgewöhnen muß, weil ich viel mit dem Cosser mit dem selben 10fach Schaltsystem unterwegs bin.
Gruß Eric
lila!Das war ein toller Profi, damals, der PaarsHier findest du den Paars
http://jvs.16mb.com/colours.html
Sehr, sehr schick!
Nimm aber unbedingt den Barcode-Sticker von den Laufrädern ab!
Da sind Yinshun-China-Felgen, die ich "hier" hab aufbauen lassen. Wobei ich grad bei den Laufrädern immer am Schwanken bin, obs nicht doch mit dezenteren noch schärfer aussieht ..verschärfte Kombi mit dem Lrs (was für einer?) und alles überhaupt. immer schön die Kette putzen ;-) sehr sehr multigeil !
Die Carbon Hochprofiler gefallen mir besser. Bei dem Rad kann man ruhig auf die Kaka hauen ;-)Da sind Yinshun-China-Felgen, die ich "hier" hab aufbauen lassen. Wobei ich grad bei den Laufrädern immer am Schwanken bin, obs nicht doch mit dezenteren noch schärfer aussieht ..
Eigentlich mag ich ja Alu nicht, aber der da...
... dawürde dich deine Frau gar nicht mehr zu Gesicht bekommen ;-)Eigentlich mag ich ja Alu nicht, aber der da...