Seblog
www.seblog.de
+1Eigentlich mag ich ja Alu nicht, aber der da...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1Eigentlich mag ich ja Alu nicht, aber der da...
Wow .. diese Alterflexibilität hätt' ich Dir kaum zugetrautEigentlich mag ich ja Alu nicht, aber der da...
Dann kauf doch meinen Koga FPS.Wow .. diese Alterflexibilität hätt' ich Dir kaum zugetraut
Ich glaub ja Alu is das neue Stahl .. quasi .. und man sollte an den passenden Stellen jetzt zuschlagen
Also ICH bin dabei Bestände abzubauen und alle Beweise meines jahrelangen Messietums zu .. ähm .. beseitigen .. quasi ..Dann kauf doch meinen Koga FPS.
Ach, das klappt dich sowieso nicht. Du schaffst doch nur kurzfristig Platz um dann neu zuzuschlagen...Also ICH bin dabei Bestände abzubauen und alle Beweise meines jahrelangen Messietums zu .. ähm .. beseitigen .. quasi ..
Da kann ich die ja gar nicht mehr scannen!Sehr, sehr schick!
Nimm aber unbedingt den Barcode-Sticker von den Laufrädern ab!
In Natura ist es nicht so schlimm. Das liegt daran, dass über 20g Eloxal runter sind.Und diese Schweißwürste vom Vorbau müssen auch weg..
...
Habe es nun doch noch in den Tiefen meines Rechners gefunden.Das orangerote Bianchi von Gevatter @BIKAHOLIC tat ein übriges. (Hast Du's noch & zeigst Du's bitte nochmal?)
Gibts da noch ein Foto der Gabelschulter?Habe es nun doch noch in den Tiefen meines Rechners gefunden.
Anhang anzeigen 526416
Nee.Gibts da noch ein Foto der Gabelschulter?
Schade, ich wollte nur mal sehen, ob das eine originale Gabel war. Kannst du mehr zu dem Rad sagen?
War es. Allerdings war die Krone wie auch der Rest original blau lackiert mit silbernen Dekoren.Schade, ich wollte nur mal sehen, ob das eine originale Gabel war. Kannst du mehr zu dem Rad sagen?
Ich werd alt. Dass ich das nicht sofort gesehen habe... Was war es denn? Ein Campione d'Italia?War es. Allerdings war die Krone wie auch der Rest original blau lackiert mit silbernen Dekoren.
Du hast zu dem Rad schon mal Kommentare abgegeben. Da war es inzwischen umlackiert, die Ösen vom Oberrohr auf die Seite verlegt und im :
"Biete Faden ".
Das weiß ich beim besten Willen nicht mehr, werde auch alt.Ich werd alt. Dass ich das nicht sofort gesehen habe... Was war es denn? Ein Campione d'Italia?
Klasse, daß du noch (Klasse-)Bilder gefunden hast & danke fürs Zeigen !Habe es nun doch noch in den Tiefen meines Rechners gefunden.
Anhang anzeigen 526416
Danke dir!Klasse, daß du noch (Klasse-)Bilder gefunden hast & danke fürs Zeigen !
Das Rad hat mich seinerzeit, meiner frühen Schrauberzeit, sehr beeindruckt. Es ist eines der Räder das mich in der Stilfindung für meine Aufbauten geprägt hat. Und es ist nach wie vor einer meiner Favoriten.
Gruß
klaus
Sehe ich auch so!Finde den Rahmen und den Aufbau voll scharf! Fehlen nur ein paar glänzend silberne Hochprofil Felgen. Wirklich interessiert mich, wie dat Dingen eigentlich fährt. Hast Du es schon mal testen können? VG, Dave
Könnte mir an diesem Rad sogar hinten eine Scheibe und vorne Hochprofil gut vorstellen.hochprofiler gibts bei mir net! gefällt mir irgendwie garnet an nem schlanken rahmen