Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufgrund des Postings ist er leider schon reserviert, aber noch nicht verkauft.
...ich sehe da noch einen gewissen Funken Hoffnung?Schade...,mal wieder zu langsam...
59 c/c (c/t ist beim ax ja gleich 3-4 cm mehr)? Nur für den Fall, dass er dem Interessenten zu klein (oder zu groß) ist....Ich habe einen NOS Moser Leader AX in 59cm irgendwo im Karton.
Leider etwas zu groß und auch schwerer als ein Evolution.
TI steht für Titan?Det ist scho lustig, dass ich das Ding in der gleichen Lackierung als TI-Rahmen habe (und ich habe keine Ahnung, wer den geschweist haben könnte)....
Anhang anzeigen 1185982
Hm...,evtl.Nevi...?Det ist scho lustig, dass ich das Ding in der gleichen Lackierung als TI-Rahmen habe (und ich habe keine Ahnung, wer den geschweist haben könnte)....
Anhang anzeigen 1185982
Wieso? Was weiß er, was ich nicht weiß
Da sind keine Gravuren ersichtlich... Ähnelt in der Form so manchen Merlins der frühen 90er... Allerdings ITA BBHm...,evtl.Nevi...?
Nee, hatte er doch noch nicht!Hatte der Grammo schon26,0mm?
Dann wird es nicht langweilig..fahren kann man gerade eh nicht so wirklich ausser mit dicken Pellen durch den WaldEigentlich gerade erst fertig geworden und schon wieder auseinander:
Anhang anzeigen 1188849
Da hatte einer Recht mit der Frage
Nee, hatte er doch noch nicht!
Die viele Montagepaste kann irgendwann auch nicht mehr darüber hinwegtäuschen...
Die Lightweights fliegen raus gegen gute Carbon-Clincher.
Die zierlichen Bremsbeläge müssen für moderne Bremsschuhe weichen.
Kann mir jemand sagen welche Lenker/Vorbau Kombination hier verbaut ist. 3TTT ist klar, aber welches Modell.Das wird mein Thread! Ich hätte auch etwas beizusteuern; kennt ihr aber schon. Inzwischen sind anstatt der Centaur Ergos die entsprechenden Record-Teile rangekommen; habe davon aber noch keine Bilder. Ansonsten,... ihr seht es ja: 2/10fach Record-Chorus-Mix
Danke für Deine HilfeDer Vorbau wird ein Record 84 sein. Der Lenker evtl. ein Forma (SL), da bin ich aber nicht sicher
Gefunden habe ich ihn schon im Lager:
Anhang anzeigen 1184047