• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu hier aus Kaarst

haraldneuss56

Mitglied
Durch Zufall findet man die eine oder andere Seite.
So bin auch auf diese gestoßen. Fahre ein Crossrad von Rose. Hat jetzt die Rennradreifen drauf und muss für meine Touren rund um Kaarst herhalten. Voriges Jahr die erste 100 km Tour gefahren und voll abgeschmiert. Tja ohne Training keine lange Tour. Das ganze mit Vorbereitung dieses Jahr wiederholt und siehe da es klappt mit der richtigen Vorbereitung.
Bin zur Zeit auf der Suche nach Mitfahrern rund um Kaarst oder wenn es sich ergibt regelmäßiges Treffen zur Ausfahrt.
Meine Touren sind zwischen 50 km und 60 km und gehen Richtung Mönchengladbach und Viersen. Mit mehreren darf es auch länger sein.
Damit es einfacher mit der Orientierung ist nutze ich ein Garmin etrex. Somit kann ich die Strecken nachfahren, ändern und dokumentieren.
So genug geschrieben, alles andere was der eine oder andere wissen will kann nachgefragt werden.

Mal sehen was sich so ergibt. LG Harald

AW: Neu hier aus Kaarst

Hallo Harald,
herzlich Willkommen im Forum, wünsche dir viel Spaß.
Wenn ich deine 56 richtig deute dann bist du hier im - Senioren Fräd - richtig und findest mit Runbecker gleich einen Ortsnachbarn.
schönen Gruß
Manfred

Zurück