Trinchen1
Aktives Mitglied
So isser halt unser Sandor. Ein echt netter Kerl aber von Etikette keinen Plan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz zu schweigen von den diversen "Toilettenbekannschaften" im Rahmen unserer ToHna dann warte mal ab bis sich noch die Dienstags.Mittwochs und Donnerstagsfrau anmeldet und ich dachte das wäre bei eich in Hessen so ueblich fuer jeden Tag eine andere Begleitung das hat mir zumindest der Bambam erzählt
ToH wäre auch wieder fällig, gibt ja viel zu besprechen
Neee, Sandor war mit Frau Schlund auf der Toilette Das arme TierGanz zu schweigen von den diversen "Toilettenbekannschaften" im Rahmen unserer ToH
Heute steht bei mir ne Arbeitsrunde an (wird auf der Rückfahrt wohl zu einer teilweisen Dunkelrunde) und morgen hat meine Tochter Geburtstag. Also diese Woche für mich auch keine ToH außer ihr wollt am Freitag noch was machen. Das könnte sogar gehen.Heute und morgen stehen erstmal Dunkelrunden auf dem Programm.
Heute und morgen stehen erstmal Dunkelrunden auf dem Programm.
Wäre schön die drei Röschen mal wieder in freier Wildbahn zu erleben - oder liegt Franks schon bei Penny in der Tiefkühlabteilung?
Wenn man munkelt, dass ich seine Toilettenbegleitung bin, wart ab was auf dich zukommt....(...)sandor in taunusstein getroffen und ein stück gemeinsam gekurbelt! bin aber nicht seine mittwochsbegleitung
Du kannst doch bestimmt einen empfehlen... da brauchen jetzt einige eine psychologen
Ich habe es extra etwas größer reingestellt- da wir schon etwas älter sind... die Augen.. du weißt schonso groß hättest es aber nicht reinstellen müssen , da brauchen jetzt einige eine psychologen