• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
na dann warte mal ab bis sich noch die Dienstags.Mittwochs und Donnerstagsfrau anmeldet :) und ich dachte das wäre bei eich in Hessen so ueblich fuer jeden Tag eine andere Begleitung das hat mir zumindest der Bambam erzählt :)
Ganz zu schweigen von den diversen "Toilettenbekannschaften" im Rahmen unserer ToH:D

Ganz zu schweigen von den diversen "Toilettenbekannschaften" im Rahmen unserer ToH:D
Neee, Sandor war mit Frau Schlund auf der Toilette :eek: Das arme Tier :D

Heute und morgen stehen erstmal Dunkelrunden auf dem Programm.
Heute steht bei mir ne Arbeitsrunde an (wird auf der Rückfahrt wohl zu einer teilweisen Dunkelrunde) und morgen hat meine Tochter Geburtstag. Also diese Woche für mich auch keine ToH außer ihr wollt am Freitag noch was machen. Das könnte sogar gehen.

Wochenende bin ich dabei! Will eigentlich Sa und Sonntag fahren, bin aber froh, wenn es am Ende ein Tag wird...Sonntag Rheingau klingt doch gut! Sa werde ich ne kleine Runde druch Rheinhessen drehen...

Wäre schön die drei Röschen mal wieder in freier Wildbahn zu erleben - oder liegt Franks schon bei Penny in der Tiefkühlabteilung?

Mein zartes Röschen ist nach dem Windumfaller bei der Fotosession am Rhein :rolleyes: beim Doktor Pedalist...Da meine Version ja auch schon ein paar km auf den Laufrädern hat, habe ich ihm gleich noch eine Erstinspektion verschrieben...Aber schon am Sa ist es wieder einsatzbereit:bier:

Ich denke, Franks Röschen muss auch so in 3-4 Jahren mal zur Erstinspektion, wenn das so weitergeht ;)

Was ist denn das fürn Rad, das nach 103 WP-Punkten schon zur Inspektion muß :eek:

Ich glaube ich verkaufs und hol mir lieber was gescheites :D

:D wir waren nur zum fotoshooting da! :D

Anhänge

• bam bam (1).jpg
    bam bam (1).jpg
    223,1 KB · Aufrufe: 45
  • bam bam (2).jpg
    bam bam (2).jpg
    203,9 KB · Aufrufe: 45
Irgendwie könnte Jürgen auch der Rausschmeißer vom Pussycat sein, so verwegen wie er auf dem Foto guckt :D

Zurück