• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Fährt einer von euch heute eine Runde? Locker GA???
Grüße
Fahre heute eine kurze GA, allerdings direkt von der Arbeit. Wann kann ich noch nicht abschätzen.
Vielleicht geht ja am Wochenende was Längeres, näheres hier im Faden.

Ferner noch herzlichen Glückwunsch zum 13. Platz im GCC & Rang 5 in der Altersklasse:daumen:
Natürlich auch an unser Trinchen -> Gesamt Damen Rang 30 & Platz 13 in der AK(und bei den Damen fahren auch die Lizenzler mit):daumen:

Unsereins, oder wie Jens es liebevoll formuliert hat die "Hobbyluschen":D, freut sich ja schon über ein paar lausige Strava KOM's, nen dritten Platz bei Strava am Schinder-Col (bzw. der berüchtigten Sandmühle) oder nen Cinglés am Ventoux;)

@ Niklas - schön mal wieder was von Dir zu hören. Leiste uns doch mal wieder beim Radeln gesellschaft, würde mich sehr freuen!

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Vielen Dank =)

ich bin jetzt gerade eine Runde gefahren - ich glaube jetzt mit 1,5 Wochen Pause auf dem Rad hatte ich die längste Pause seit März :D und das Gefühl war der HAMMER! Hat wieder richtig Bock gemacht =)

Am Wochenende wäre ich dabei - Samstagnachmittag wird bei mir wohl nichts, aber alles andere sollte klappen.

Freu mich

Wie sieht es den jetzt mit der Lahntour aus. Hätte hier mal was zusammengebastelt. Den Schlenker nördlich der Lahn könnte man bei Bedarf streichen. Mit dabei natürlich die Challange nach Dornholzhausen. Da soll es eine Verpflegungsstelle geben. ;)

Wetter soll am Samstag besser sein.

Junge! Was hast du denn vor???? :D
Die Wintersaison fängt an....

Nach so einem Ding bin ich ja 3 Tage platt....

In deinem Alter sind wir so etwas vor dem Frühstück gefahren. :p:D
Den Winter schieben wir noch etwas vor uns her. Jetzt ist erstmal goldener Oktober angesagt. Da hat die Lahn Tradition.

Vorbildlich =)
Ich werde mich dann aber ausklinken...
Wenig Zeit und eig ist gerade Regeneration von der Saison angesagt.

Ich wünsch euch aber ordentlich Spaß und schönes Wetter.

Bei kurzen Runden in den nächsten Wochen wäre ich dabei - oder beim Spinning ab mitte November?

Die Strecke stelle ich mir toll vor. Samstag kann ich aber leider nicht, um 15 Uhr wird Geburtstag von meiner Nichte gefeiert. Sonntag wäre bei mir besser. Wie schaut's bei euch aus?

Ich habe morgen erst ab dem frühen Nachmittag Zeit.
Am Sonntag ginge es aber so wie es aussieht wird das Wetter nicht mitspielen. Schaun wir mal.

Hat jemand morgen ab 14 Uhr Lust auf ne Crosser/MTB Runde, vielleicht SOWAS ?

Desdewegen frage ich ja.
Stand ja nirgendwo ob Samstag oder Sonntag. Ne, morgen um 10 geht nicht. Am Sonntag wärs ne Überlegung wert ;)

Ich habe morgen erst ab dem frühen Nachmittag Zeit.
Am Sonntag ginge es aber so wie es aussieht wird das Wetter nicht mitspielen. Schaun wir mal.

Hat jemand morgen ab 14 Uhr Lust auf ne Crosser/MTB Runde, vielleicht SOWAS ?

Cross kommt später. Werde morgen eine Rheingaurunde drehen.

Morgen ist erst Samstag.
Du kannst doch gar nicht denke ich...?
Wie Frank schon fragte, wer ist denn "wir"?
Auf dem Feldberg war ich schon lange nicht mehr und nach der Provence sind so flache Hubbel auch mal was feines.
Morgen wird da allerdings Jubel, Trubel, Heiterkeit herrschen.

Cross kommt später. Werde morgen eine Rheingaurunde drehen.
Rheingaurunde ist immer schön, aber 190km/3000(Gpsies)hm sind für die müden Keulen zuviel.
Wisper & Hintertaunus sind morgen sicherlich weniger frequentiert.

Bin gerade so furchtbar unentschlossen.....
Im Gegensatz zur Vorliebe des Sommer-Florian würde ich es aber gerne der Jahreszeit angemessen gemütlicher angehen.

Zurück