• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Jetzt macht euch mal locker. Jeder hat irgendwelche Probleme und Probleme lassen sich meistens auch irgendwie lösen. Man muss das nur wollen.

Ich finds auf jeden Fall ok wenn jemand den ersten Schritt macht. Ist ja auch nicht immer einfach ;)

Ruhig Brauner.... ;)

Es gibt Dinge, die lassen sich im persönlichen Gespräch viel besser klären.
Die virtuelle Welt taugt dazu nur bedingt....

Moment mal Jungs,
wir schlürfen Glühwein, essen Sachen, die viele Kalorien haben und haben uns schrecklich lieb, oder???

Was immer hier auch so abgeht, das gehört unter Euch und tatsächlich nicht hierher und auch nicht auf die Straße ...
Na ja, vielleicht ein kleines Straßenrennen und danach is gut?

Du sollst dich heute ganz auf den Reibekuchenstand konzentrieren.
Genau, die Reibekuchen waren natürlich wieder top :daumen:

Ansonsten auch ein schönes ToH heute in großer Runde :)

Die letzte Rindswurst habe ich dann auf dem Heimweg noch mit einer extra Schleife abtrainiert. Wurden dann noch 2 WP Punkte ;)

Ja, war nett mit euch.
Dank an Flo für den Taxi-Service :)

Wir hatten locker den kommenden Mittwoch für Rüdesheim ins Auge gefasst - den muss ich schon canceln.
Da bin ich anderweitig verabredet um gemeinsam Champions League (Marseille-BVB) zu gucken.

Schaut mal da war es noch schön warm.
DSCF5602.JPG
DSCF5730.JPG
DSCF5820.JPG
P1070700.JPG
DSCF5698.JPG
P1070551.JPG
DSCF5602.JPG
DSCF5730.JPG
DSCF5820.JPG
P1070700.JPG
DSCF5698.JPG
P1070551.JPG

Auf Teneriffa ist es jetzt auch schön warm.
Nix wie weg, was???

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, bekomme ich immer mehr Lust auf ne Radreis zur Tour de France oder sonstwohin ...

Und apropos sonstwohin: hier gibt es doch bestimmt einige Experten, die mir schöne Rennradstrecken empfehlen können, oder ???
Vielleicht auch ein paar kleine Übungshügel bevor es in den Himalaya geht?

Würde mich freuen!

Zurück