• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Wird Zeit für ein ToH auf dem Weihnachtsmarkt. Nicht das schon alle Reibekuchen aufgefuttert sind.

Vorschlag: Donnerstag oder Freitag 19.30 Uhr
Also, nur dass ich da nicht in irgendetwas hineingerate, was ich am Schluss bereue: Was ist ein "ToH" ???
Und wenn es nichts ist, was sich drastisch auf die Gesundheit auswirkt wäre ich auch dabei. Tag egal.

grüße von Kiki

Och das ist ganz einfach, wir tanzen alle nur mit dem Slip bekleidet auf dem Tisch. Da das Frank und Jens so gut gefällt , tanzen die immer erst mal vor.

ToH ganz einfach, treffen ohne Helm, also ohne Radklamotten und Rad:) man kann natürlich auch mit Rad kommen.:daumen:

Man nennt es auch Stammtisch.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Och das ist ganz einfach, wir tanzen alle nur mit dem Slip bekleidet auf dem Tisch. Da das Frank und Jens so gut gefällt , tanzen die immer erst mal vor.
Du sollst doch keinen Alkohol trinken bevor es dunkel wird! Oh, ist ja schon dunkel :D

ToH => Top of (the) Hill, wir fahren eine ca. 5 km lange (im Schnitt) 20%tige Steigung mit dem Fixi hoch und wer als letzter oben ist bezahlt die Zeche :bier:

Ach ja, ohne Helm natürlich :D

Frank und Jens: Sehr gerne ! Da bin ich natürlich dabei!!! Oder will man das lieber nicht sehen???

Mütze ist erlaubt? :)

Also wenn Ihr mich mitnehmt, dann komme ich mit!

Mütze ist erlaubt.

Ob man jetzt von Frank und Jens die wabbeligen Bierbäuche sehen muß, kann ich dir als Mann nicht gerecht beantworten.:D

Also, nur dass ich da nicht in irgendetwas hineingerate, was ich am Schluss bereue: Was ist ein "ToH" ???
Und wenn es nichts ist, was sich drastisch auf die Gesundheit auswirkt wäre ich auch dabei. Tag egal.

grüße von Kiki
ToH ganz einfach, treffen ohne Helm, also ohne Radklamotten und Rad:) man kann natürlich auch mit Rad kommen.:daumen:

Im Großen und Ganzen hat Klaus es richtig erklärt. Nix ist natürlich ohne Restrisiko.
So unter uns, hier liest eh keiner mit, Paul ist etwas ängstlich und hat Probleme damit alleine auf die Toilette zu gehen. Sandor hatte immer den Job ihn zu begleiten bis eines Tages die psychische Last so groß wurde, dass er gen Süden entflohen ist und er dort seine Therapie mit Schwester Manu geniest.
Die Stelle wurde seitdem nicht neu besetzt. Von daher sind neue Bewerberinnen natürlich immer willkommen. ;):D

Mal was anderes: Morgen Abend solls nochmal trocken sein (und kalt und dunkel ;) ), also genau die richtigen Voraussetzungen für eine schöne Dunkelrunde :)

Jemand Lust?

Treffpunkt 19:30 an der AB-Brücke MZ-Bretzenheim und dann auf zur Sandmühle.

Mal was anderes: Morgen Abend solls nochmal trocken sein (und kalt und dunkel ;) ), also genau die richtigen Voraussetzungen für eine schöne Dunkelrunde :)

Jemand Lust?

Treffpunkt 19:30 an der AB-Brücke MZ-Bretzenheim und dann auf zur Sandmühle.

Eine gute Ergänzung zur heutigen Runde. Bin dabei. :)

HIER nochmal die Tour.

Sie kann auch mit 23er Reifen gefahren werden aber mit breiteren machts mehr Spaß. Sind ca. 3km nicht asphaltiert (gute Waldautobahn) und teilweise schlechter Asphalt (Panzerstr. von Wackernheim auf den Lerchenberg).
Gutes Licht ist natürlich auch zu empfehlen.

Zurück