Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, nur dass ich da nicht in irgendetwas hineingerate, was ich am Schluss bereue: Was ist ein "ToH" ???Wird Zeit für ein ToH auf dem Weihnachtsmarkt. Nicht das schon alle Reibekuchen aufgefuttert sind.
Vorschlag: Donnerstag oder Freitag 19.30 Uhr
Unsere Interpretation von Männerballett...Och das ist ganz einfach, wir tanzen alle nur mit dem Slip bekleidet auf dem Tisch. Da das Frank und Jens so gut gefällt , tanzen die immer erst mal vor.
Du sollst doch keinen Alkohol trinken bevor es dunkel wird! Oh, ist ja schon dunkelOch das ist ganz einfach, wir tanzen alle nur mit dem Slip bekleidet auf dem Tisch. Da das Frank und Jens so gut gefällt , tanzen die immer erst mal vor.
Frank und Jens: Sehr gerne ! Da bin ich natürlich dabei!!! Oder will man das lieber nicht sehen???Och das ist ganz einfach, wir tanzen alle nur mit dem Slip bekleidet auf dem Tisch. Da das Frank und Jens so gut gefällt , tanzen die immer erst mal vor.
LETZTE !!!!!Du sollst doch keinen Alkohol trinken bevor es dunkel wird! Oh, ist ja schon dunkel
ToH => Top of (the) Hill, wir fahren eine ca. 5 km lange (im Schnitt) 20%tige Steigung mit dem Fixi hoch und wer als letzter oben ist bezahlt die Zeche
Ach ja, ohne Helm natürlich![]()
Ich weiß nicht ob ich den Jens so sehen willFrank und Jens: Sehr gerne ! Da bin ich natürlich dabei!!! Oder will man das lieber nicht sehen???
Mütze ist erlaubt, mitnehmen tun wir dich auch. Schauen wir mal was passiertMütze ist erlaubt?
Also wenn Ihr mich mitnehmt, dann komme ich mit!
Also, nur dass ich da nicht in irgendetwas hineingerate, was ich am Schluss bereue: Was ist ein "ToH" ???
Und wenn es nichts ist, was sich drastisch auf die Gesundheit auswirkt wäre ich auch dabei. Tag egal.
grüße von Kiki
ToH ganz einfach, treffen ohne Helm, also ohne Radklamotten und Radman kann natürlich auch mit Rad kommen.
![]()
Mal was anderes: Morgen Abend solls nochmal trocken sein (und kalt und dunkel), also genau die richtigen Voraussetzungen für eine schöne Dunkelrunde
Jemand Lust?
Treffpunkt 19:30 an der AB-Brücke MZ-Bretzenheim und dann auf zur Sandmühle.