• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Ich kann am Do abend leider auch nicht. Alumni-Treffen der University of Glasgow im kurfürstlichen Spiegelsaal in Abendgarderobe ...

Viele Absagen für Donnerstag. Wie sieht es den am Mittwoch aus?
Das Wetter soll da auch noch besser sein.

Mittwoch passt auch.

... wo und wann treffen ?
Ich denke mal um 19:30 HIER

Vielleicht sollten wir uns auch noch Gedanken machen, wo wir uns im Anschluss an die Reibekuchen nochmal aufwärmen gehen.
Auf Eisgrub habe ich nicht son Bock aber im direkten Umfeld vom Weihnachtsmarkt gibts ja auch noch einige Möglichkeiten.

Mittwoch passt weniger gut als Donnerstag, sollte aber auch gehen.
Höfchen/Eingang zum Weihnachtsmarkt hätte ich sogar ohne Google-Maps gefunden... ;)

Paul was soll ich da nur sagen, am besten nix.:( Denk nur immer dran, das junge Gemüse da ständig beobachten ist für so ältere Herren nicht immer ganz so gesund.:D

Heute noch eine schöne Dunkelrunde mit Frank gedreht. Einziger Haken, immer Gegenwind. Ich glaube, Frank ist verflucht da sich diese Vorfälle häufen. Nachdem wir uns in Klein-Winternheim getrennt hatten, hatte ich prompt Rückenwind. ;):D

Einziger Haken, immer Gegenwind. Ich glaube, Frank ist verflucht da sich diese Vorfälle häufen. Nachdem wir uns in Klein-Winternheim getrennt hatten, hatte ich prompt Rückenwind. ;):D
Das ist aber komisch. Ich hatte ab Klein-Winternheim auch Rückenwind, obwohl ich in die entgegengesetzte Richtung bin. Da stimmt was nicht :confused::D
Und dann habe ich in der Ortseinfahrt Marienborn auch noch mein Rücklicht verloren. Ist nun leider nicht mehr zu gebrauchen, das gute Stück.

Ansonsten wars ne schöne und kalte und teilweise auch recht neblige Dunkelrunde. Hat Spaß gemacht :)

Die Frage ist, wie gedenkst du dich deinen Problemen von damals zu stellen, vor denen du davon gelaufen bist?

Zurück