dopaul
schamanischer Windradanpuster
Und was spricht jetzt dagegen anschliessend mit uns Reibekuchen zu futtern....?Schade, Donnerstag ist Teammeeting mit anschließender Verköstigung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was spricht jetzt dagegen anschliessend mit uns Reibekuchen zu futtern....?Schade, Donnerstag ist Teammeeting mit anschließender Verköstigung
Teammeeting geht bis 18 Uhr und danach Open End im Roten Kopf (und das wird ein laaanger Abend)Und was spricht jetzt dagegen anschliessend mit uns Reibekuchen zu futtern....?
Auch ohne Helm?Ich kann am Do abend leider auch nicht. Alumni-Treffen der University of Glasgow im kurfürstlichen Spiegelsaal in Abendgarderobe ...
Ich denke mal um 19:30 HIER... wo und wann treffen ?
Steht da wieder Spinning mit Junggemüse auf dem PlanMittwoch passt weniger gut als Donnerstag, sollte aber auch gehen.
Habe nichts anderes erwartetHöfchen/Eingang zum Weihnachtsmarkt hätte ich sogar ohne Google-Maps gefunden...
Mittwoch wäre perfekt, wo und wann treffen ?
Das ist aber komisch. Ich hatte ab Klein-Winternheim auch Rückenwind, obwohl ich in die entgegengesetzte Richtung bin. Da stimmt was nichtEinziger Haken, immer Gegenwind. Ich glaube, Frank ist verflucht da sich diese Vorfälle häufen. Nachdem wir uns in Klein-Winternheim getrennt hatten, hatte ich prompt Rückenwind.
Ja, wer bist du? Was machst du? Wo kommst du her?Dann stell dich doch mal vor.
Frank,Jens ihr beide kennt mich sehr gut, das werdet ihr heute abend sehen.Ja, wer bist du? Was machst du? Wo kommst du her?