• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Mist, da wäre ich gerne mit. Haben aber Sonntag wieder Besuch. Hoffe, die Tour wird dieses Jahr noch ein, zweimal gefahren.

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Hey @all,
wollte mich auch mal kurz melden. Am letzen Mittwoch hatte ich mich per Rad in meine alte Heimat nach Würzburg gemacht.Start 08.00 Uhr. In oben lang und unten kurz. Dafür die Muskeln schön mit Finalgon eingerieben...die Creme heizt schön ein auch wenn´s früh noch frisch ist.
Nach 191km...rund 1600hm ergo über die Höhen des Spessart und 7.35h Fahrzeit war ich dann bei meiner Mutter angekommen. Fühlte mich zwar ganz schön platt aber nicht total erschöpft. Es war geplant Donnerstag dann in Würzburg ein paar alte Freunde zu treffen, was auch erfolgt ist und danach am Freitag wieder zurück nach Wiesbaden per Rad. So weit der Plan....am Donnerstag Abend bekam ich dann auf einmal Schüttelfrost...Halsschmerzen, Fieber.....erst am Samstag bin ich dann per Fernbus (tolle& günstige Alternative zur Bahn) zurück zu Frau&Kind.
Heute ist der erste Tag wo ich zumindest wieder das Licht am Ende des Schmerztunnels erkenne.
Seit Freitag hatte ich bis heute Mittag quasi nur mal einen Joghurt oder nen Keks runtergebracht...Gewichtsverlust dadurch über 3kg.:confused:

Die letzte Grippe war erst 3 Wochen her und nun hat es mich schon wieder erwischt...total untypisch. Jetzt Frage ich mich selbstkritisch ob ich den letzten Wochen vielleicht ein wenig zu viel von meinem Körper verlangt habe und dafür die Quittung kassiert habe. Ich war ja quasi auch bei jedem Wind und Wetter auf dem Bike.
Also bis Ende der Woche wird das erst mal Nix mit auf den Sattel schwingen...ggf. am Wochenende bin ich wieder fit genug für eine Ausfahrt im REKOM-Bereich.

Lasst solange die Tretlager glühen...viele Grüße & bis bald!
;)
Christian
guter move.

ich fahre in der osterwoche von wiesbaden nach lendorf zu meinen eltern (nähe von kassel)
mal sehen wie das so wird.

Der Flo ist heute in der Roadbike :)
Sag mal, was ist denn das für ein Typ neben dir? Fährt der überhaupt Rad - schicker Anzug...
Ahh der hat die Haare schön und zuviel Alpecin getrunken ;) deswegen ist er dabei. ;)

Hab die Roadbike noch gar nicht, Menno:(
Immerhin ahne ich welches der vier Bilder genommen wurde - die Spießerpose!
Ich hätte ja das Pizzabild gewählt, da finde ich mich eher wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es am Samstag aus? Wer fährt ab 12:00? Sonntag kann ich leider nicht, zumindest nicht so lang! :confused: Des wegen werde ich wahrscheinlich in Ilbenstadt der RTF den Vorzug geben müssen! :rolleyes:
Samstag solls Wetter recht bescheiden werden.

Ilbenstadt?!? Das ist ja schon wieder am A. der W. Dir scheints ja gut zu gefallen in hessisch Kongo ;)

Im neuen ROSE Katalog (der heute bei mir angekommen ist) ist er aber nicht :rolleyes::D

Leute, guckt doch mal genau hin :D
aztunjrpbxqoga.jpg

Ich fahre morgen auch, mit dem Rad nach DA. Mache dann aber ca. 8 Std. Pause bevor ich wieder zurück radel ;)

Zurück