• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Kann ich noch nicht abschätzen, eventuell geht es in die alte Heimat. Ansonsten können wir gerne ein Ründchen drehen.
Melde mich zeitig, wird denke ich heute Abend entschieden.

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Hallo, bei mir kratzt es seit ein paar Tagen im Hals und ich bin heiser. Vielleicht setzte ich das WE einmal aus. :eek:

Hallo, bei mir kratzt es seit ein paar Tagen im Hals und ich bin heiser. Vielleicht setzte ich das WE einmal aus. :eek:
Mach keine Sachen Marcel. Da halbe Team Mopsig (stimmt sogar wenn man nach den Punkten geht) wäre damit ja arbeitsunfähig erkrankt.
Ist denke ich ne vernünftige Entscheidung, wünsche rasche Genesung, egal ob mopsig oder nicht:daumen:

Danke, das wirft mich aber jetze echt ein wenig zurück in meinen Plänen :confused:.

Allen schonmal viel Spaß am WE!

Mit Schrecken habe ich heute in Hausen ein Schild gesehen: Straßensperrung von Kiedrich nach Hausen vom 17.3. bis 15.10 (!!!!!). Was ein ganz großer Mist! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Straßensperrung von Kiedrich nach Hausen vom 17.3. bis 15.10 (!!!!!)
War eigentlich schon in 2013 geplant (auch 6 Monate), aber aufgrund des langen Winters damals und der Unfähigkeit einiger Planer bei vorausgehenden Baumaßnahmen wurde es auf 2014 verschoben.
Aber so eine lausige Straßensperrung hält einen echten Rennradler nicht auf:daumen:

Immerhin wurde Hausen heute noch von vieeeelen Kollegen hier im Faden verabschiedet;)

Zuletzt bearbeitet:
Sonntag 10:30 Uhr Kastel Bahnhof
Tour über die Hügel des Vordertaunus

Zurück