• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Jetzt habe ich mir extra die Mühe gemacht die Kette am Crosser zu säubern um anschließend festzustellen das die um ist :mad:
2500 km hat das Teil gehalten. Ich sollte mich wohl damit abfinden, dass Ketten bei mir keine 3000 km halten :rolleyes:

Schöne Tour heute :)

Hatte die Lauschhütte zu?
Hatte offen aber nur indoor Betrieb. Draußen wars zu kalt.

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Jetzt habe ich mir extra die Mühe gemacht die Kette am Crosser zu säubern um anschließend festzustellen das die um ist :mad:
2500 km hat das Teil gehalten. Ich sollte mich wohl damit abfinden, dass Ketten bei mir keine 3000 km halten :rolleyes:

Schöne Tour heute :)

Hatte offen aber nur indoor Betrieb. Draußen wars zu kalt.

Soll ich Dir was sagen! Wollte vorhin auch die Kette säubern und fetten! Ich habe es gelassen, nach dem ich gesehen habe das eine Innenlasche schon halb durchgerissen ist! Habe ich noch nie gehabt. 5.100km am 15.07.13 montiert! :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hab meine Kette heute kontrolliert. Hat auch 5000 runter, aber ist noch topin Schuss; Campa halt :rolleyes:

Jemand ne Dunkelrunde die WOche?

Heute bevor der Besuch kam, eine 48km-Rheinhessen-Runde mit schön viel Rückenwind gedreht.
Morgen habe ich einen halben Tag frei und will zum ersten Mal mit dem RR den Donnersberg hoch, über Kriegsfeld, Oberer/ Unterer Thierwasen, Bastenhaus. Mal schauen...

Haste Sichtkontrolle gemacht ;)

Morgen oder Mittwoch. Muss aber vorher noch die Kette wechseln.

Ne, mit Messchieber! Wechsel die aber trotzdem Morgen, bzw lass sie wechseln, weil kein Campakettennieter. Daher fällt Morgen leider flach. Und Mittwoch hab ich Familienbesuch, ich Idiot! Hab gar keine Zeit :confused:

Da der Termin heute Abend frei geworden ist, wie sieht es mit einer Dunkelrunde aus. Könnte die letzte bis zum Herbst sein.

Könnte die letzte bis zum Herbst sein.
Zeitumstellung am WE :)

Für richtige Dunkelrunden darf man dann frühestens um 20:30 los ;)

Ich werde heute Abend die Kette am Crosser wechseln und dann morgen mdRzA (so heißt das glaube ich). Rückfahrt von DA ist dann gegen 17:30. Ein Schlenker über die Rheinhessenhubbel ist auch geplant. Wird dann wohl ne halbe Dunkelrunde. Muss ja noch meine neu Leuchte für Halbdunkelrunden testen ;)

Gegen 19 Uhr werde ich in Nierstein (Fähre Kornsand) sein. Wer mich dann noch ein Stück begleiten möchte darf gerne dort auf mich warten ;)

Ich gehe mal davon aus du meinst die Lampe. Die habe ich HIER gekauft. War das günstigste Angebot das ich gefunden habe.

Und HIER ist es noch günstiger (keine Verandkosten). Kenne den Shop allerdings nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mal davon aus du meinst die Lampe. Die habe ich HIER gekauft. War das günstigste Angebot das ich gefunden habe.

Und HIER ist es noch günstiger (keine Verandkosten). Kenne den Shop allerdings nicht.

Ich hab die Premium Version, kostet nicht viel mehr und hat die doppelte Lichtleistung. Bin sehr zufrieden damit.

Ich hätte eine Sigma Evo Pro und eine Karma (nicht sicher, ob Evo) zu verkaufen. Hatte sie damals für mein MTB angeschafft, einige Male benutzt, aber seither liegen sie herum. Habe sie gestern mal getestet, beide funktionieren noch hervorragend.
Falls Interesse besteht...

Zurück