• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Also nur so am Rande! Ich mache mich morgen so gegen 10:00 auf eine Runde! Frauenstein, Hohe Wurzel, SWA, Wisper, vieleicht mal re. ab, Preßberg, RÜD, B42a zurück!

Dennie

Treffe mich morgen mit Tom um 10.30 in Schierstein für ähnliche Runde.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Weils so schön war fahre ich mit Niklas morgen nochmal die Lauschhüttenrunde vom letzten Sonntag, bei höchstwahrscheinlich angenehmeren Temperaturen :)

Wir wollten gegen 10:30 in Bretzenheim los. Wenn sonst noch jemand Lust hat könnte man Zeit und Treffpunkt noch anpassen.

Weils so schön war fahre ich mit Niklas morgen nochmal die Lauschhüttenrunde vom letzten Sonntag, bei höchstwahrscheinlich angenehmeren Temperaturen :)

Wir wollten gegen 10:30 in Bretzenheim los. Wenn sonst noch jemand Lust hat könnte man Zeit und Treffpunkt noch anpassen.

Wie lang habt Ihr beim letzen mal gebraucht? 15:00 ist Schicht! Länger habe ich keinen Ausgang! Diesmal aber richtig abbiegen und ich fahre Sie am Stück, sonne mich und warte auf den Rest!

Man könnte sich hier um 11.15 Uhr treffen.

...und ich fahre Sie am Stück, sonne mich und warte auf den Rest!

Gute Idee. Und bis du oben bist habe ich die erste Haxe schon verputzt. ;):D

15 Uhr könnte eng werden. Wir wollen von Bretzenheim über Finthen, Wackernheim, Ingelheim nach Bingen. Man könnte sich auch um 11 in Ingelheim an der Fähre treffen.

Im Acker? Da sind wir aber schon gegen 10:50 wenn wir um 10:30 losfahren.

Ok, sagen wie 11:00 im Wackernheimer Acker?!

Markiert ist die Kreuzung L420 und L419 In Ingelheim. Man spart sich halt das hin und her zur Fähre. Was für ein Acker?

Na, das ist ja Schnurz. Treffen tut Ihr euch aber beim Franz? Ansonsten mache ich das wie beim letzten mal, das ich vorher zurückfahre!

Das ist eine andere Veranstaltung.

Harald will uns morgen überraschen. Ich vermute, wir machen ein Fahrtechniktraining auf dem Parkplatz vom XXL. :D

Markiert ist die Kreuzung L420 und L419 In Ingelheim. Man spart sich halt das hin und her zur Fähre. Was für ein Acker?
Also ich sehe eine Markierung (roter Kreis mit einem A) auf der L419 ca. 200m hinter Wackernheim Richtung Ingelheim.

Die Kreuzung L420 und L419 habe ich aber auch gefunden (bloß ohne Markierung ;) )

Zurück