• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Verkackt und zugenäht. Hab gerade registriert dass am Wochenende ja die Uhr vorgestellt wird.
Da wir Sonntag um 15 Uhr spätestens in Kaltern sein müssen (740km) und wir von Samstag auf Sonntag besagte Stunde "verlieren" wird das echt ne kurze Nacht! Naja, bin ja unter 40, da kann ich diese Strapezen noch wegstecken:p
Wann geht denn der Flieger?
Und was sind Strapezen?

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Verkackt und zugenäht. Hab gerade registriert dass am Wochenende ja die Uhr vorgestellt wird.
Da wir Sonntag um 15 Uhr spätestens in Kaltern sein müssen (740km) und wir von Samstag auf Sonntag besagte Stunde "verlieren" wird das echt ne kurze Nacht! Naja, bin ja unter 40, da kann ich diese Strapezen noch wegstecken:p

Jetzt mal nicht rumjammern. Ich komme auch nur auf 670 Km.
In deinem jugendlichen Alter wäre ich nocht mit dem Rad angerreist. Insbesondere wenn ich so ein schönes neues Reiserad bekommen hätte. :p:D

Viel Spaß auf Malle @ hässliches Kind:D

Thänx. Kaltern ist super, bin ich auch viel gefahren. Bin mal gespannt auf eure Touren. Fliegen bis Bozen? Im Auto schafft man es darunter in 7 Stunden. Und denk an das Doping.... Für die Haare :D

Thänx. Kaltern ist super, bin ich auch viel gefahren. Bin mal gespannt auf eure Touren. Fliegen bis Bozen? Im Auto schafft man es darunter in 7 Stunden. Und denk an das Doping.... Für die Haare :D
Fliegen ja, aber mit dem Auto. Obwohl, bevor ich das Bielefelder Ortschild letztes WE gesehen habe musste ich noch mal tanken, bei 360 km nicht wirklich geil.
Werde mal ein wenig den Geldbeutel schonen und den Tempomat bemühen, dann hält sich auch der Verbrauch in Grenzen.
In deinem jugendlichen Alter wäre ich nocht mit dem Rad angerreist. Insbesondere wenn ich so ein schönes neues Reiserad bekommen hätte. :p:D
Ne Anreise mit dem Rad hätte ja was, aber wir sollen zwecks Fotoshootings alle Klamotten mitbringen die wir erhalten haben. Das wird nix mit nem gewöhnlichen Rucksack.
Mit Koffein dope ich mich übrigens schon seit dem 14. Lebensjahr in rauhen Mengen, hat bis dato nix geholfen außer den Durst fürstlich gelöscht. Immerhin leide ich nicht unter Haarausfall:)

Oh ja, die Stunde Zeitverschiebung sollten wir Sonntag beim Treffpunkt alle bedenken.
Harald, vielleicht erinnerst Du alle dann noch mal im Info-Posting daran?

Ist zwar noch eine Weile hin, aber wie sieht es so an Ostern aus?
Habe Donnerstag schon frei, Dienstag auch noch, fahre aber Montags RuK. Hätte Lust auf eine schnellere Runde Samstags.

Zurück