• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
So, alles vorbereitet für morgen, jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

Auf der Rückfahrt von Eschborn hats auf den letzten 2 km in Mainz noch mal so richtig geschüttet. Die Scheibenwischer hatten ihre Probleme mit den Wassermassen.
Sowas auf dem Rad da biste in 2 Minuten patschnass.

So, alles vorbereitet für morgen, jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

Tut es nicht. Hier regnet es schon leicht und das Regenradar stimmt mich nicht optimistisch. Wird nicht stark regnen aber feucht sein.
Da es für mich keine Veranstaltung von besonderer Wichtigkeit ist, spare ich mir den Kampf bis Oberursel bei feuchten Bedingungnen und gehe wieder ins Bett.

Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.

Bin auch draußen und gehe wieder ins Bett. Regenradar sieht wirklich schlecht aus und den Feldberg sieht man vor lauter Nebel kaum (Webcam).

Wünsche allen Teilnehmern eine gute und sturzfreie Fahrt und vielleicht doch noch ein bisschen Glück mit dem Wetter.

Gruß vom Weichei (ich schäme mich auch ein wenig) ;)

Und die schicken Überschuhe :)

Edit: vergiss dieses ... ehm... "Schutzblech" nicht ;)

Bin auch draußen und gehe wieder ins Bett. Regenradar sieht wirklich schlecht aus und den Feldberg sieht man vor lauter Nebel kaum (Webcam).

Wünsche allen Teilnehmern eine gute und sturzfreie Fahrt und vielleicht doch noch ein bisschen Glück mit dem Wetter.

Gruß vom Weichei (ich schäme mich auch ein wenig) ;)

Was für ein Weichei. Ab in die Ecke und schäm dich. :p:D

uploadfromtaptalk1398952515216.jpg
mal etwas Sonne für euch

Sehr schöne Veranstaltung heute. Der Feldberg oberhalb vom Sandplacken hing in leichtem Regen, somit war die Auffahrt ab Sandplacken nass. Ebenso der erste der erste Teil der Abfahrt. Sprich der Gipfel hing in der Wolke. Der Rest war trocken. Hinterher in Eschborn haben wir gemütlich und ausgiebig bei bestem Sonnenwetter zusammen gesessen. Tom war auch noch da. Eine Alpecin-Fahrerin gesellte sich phasenweise noch zu uns - ein perfekter Abschluss.

Mein Ergebnis:
Fahrzeit: 3:26...
1354. in der Gesamtwertung
507. in meiner Altersklasse
SIEGER in der Teamwertung :)

Danke Paul, das wir von der Luschenrunde (wenigsten haben wir nicht gekniffen :p) auch an deinem Tisch sitzen durften :daumen::daumen:

Eine Alpecin-Fahrerin gesellte sich phasenweise noch zu uns - ein perfekter Abschluss.
Das war die liebe Miriam. Die Wetterprognosen waren wirklich desaströs heute morgen aber bis auf eine nasse Feldbergabfahrt konnte ich nicht maulen.
Wurde meines Erachtens nach aus recht diszipliniert gefahren, im Block wo ich unterwegs war jedenfalls.

Bei mir lief es aber leider nicht so gut, Schnitt und Zeit liegen weit hinter dem Vorjahr.....;)
Fahrzeit 2:53.57 und Rang 183/2130 und 77ter in der AK. Masters1
Vorhin dann noch bei HR gesehen wie Kristoff unseren Degenkolb vernascht hat.

Erstmal Glückwunsch an alle die Heute gestartet sind, TOP!
Besonders aber an KayPie die ihr Erstes Rennen erfolgreich gemeistert hat! Super leistung:daumen:
Ich konnte leider zum Schluss meine Schnelle Gruppe nicht halten, und bin einmal falsch abgebogen:(
aber sonst ganz Zufrieden, meine Zeit gerade noch unter die drei Stunden geschafft 2:59:42
Jetzt aber Prost:bier:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück