dopaul
schamanischer Windradanpuster
Darum geht es Flo doch - Saarland gegen Pfalz.(..)Pirmasens liegt übrigens in der Pfalz.
Hier zu Hause höre ich immer: Pfälzer in die Pfalz und Saarländer in die Saar.
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darum geht es Flo doch - Saarland gegen Pfalz.(..)Pirmasens liegt übrigens in der Pfalz.
Obacht Dennie - bitte einen gregorianischen Kalender + aktuellen Atlanten (da wo die Erde keine Scheibe mehr ist) beim Buchhändler Deiner Wahl besorgen, dann passt dass mit Eltville & Hessen auch wiederNaja, Hessen ist das eigentlich nicht! Vielleicht Kurmainz oder Nassau, aber nicht Hessen!
Hab nix gegen das Saarland, finde z.B. St. Ingbert recht lauschig. Pirmasens ist natürlich in der Pfalz, nur ein Beispiel für einen typischen Gegner in der Regionalliga Südwest.Und stolz drauf! Ich war aber noch nie FCS-Fan und nie Elversberg oder Homburg-Fan.
Pirmasens liegt übrigens in der Pfalz.
War auch damals zu Zweitligazeiten in denen die 05er eher Fahrstuhlmannschaft als etabliertes Erstligamitglied war ein Fan der Mainzer.Die Adler halten wenigstens nicht nur zusammen wenn Sie gewinnen. Als 05 in der zweiten Liga war, haben sich die Mainzer kaum für den Klub interessiert. Ist wie beim 1. FC Bayern. Viele Fans aus ganz Deutschland weil Sie ständig gewinnen. So was opportunistisches und oberflächliches, eieiei ...
Dachte das wäre hier das Rennrad-Forum? Ich kapier ja kein Wort mehr...
Werde bereits gegen 16:30 unterwegs sein, aber meinen Plan abarbeiten, heute Crescendo am Berg.Hat jemand Lust heute nach Feierabend eine Runde zu drehen? Ideal wäre ab Biebrich oder in der Nähe gegen 18 Uhr.
ca. 485hm bis auf 580m. Wenn man sich nicht scheut mit dem Rennrad ein wenig Waldautobahn zu fahren kann man noch die kalte Herberge ansteuern, die liegt auf 620m, damit schlägt man dann auch den Anstieg von der Hohemark bis zum Feldberg.Wieviel Hm hat die Zange am Stück?
Und nochmal (Rennrad-) OT, an die Freunde des Radsports abseits asphaltierter Wege (ganz besonders Mk-Ultra natürlich)
Ich werde heute Abend eine kleine GoWa Runde fahren (ab 14NotKapelle ca. 1,5 Std. mit allen "berüchtigten Todestrails").
Treffpunkt 19 Uhr an der 14NotKapelle.
Jemand Lust und Zeit und ein passendes Fahrrad (bleibt ja eigentlich nur noch einer übrig)?
Früher schaffe ich leider nicht. Vielleicht fahre ich am Donnerstag nochmal, allerdings wollte ich da mit dem Rennrad über die Hubbel.Hmm, ich wollte eigentlich früher los und rennradeln. Zudem müsste ich dann von Mainz nach Wi und wieder nach Mz. Ansonsten gerne. Lass uns das mal früher ausmachen, dann bringe ich meine Radklamotten auf die Arbeit mit.
Früher schaffe ich leider nicht. Vielleicht fahre ich am Donnerstag nochmal, allerdings wollte ich da mit dem Rennrad über die Hubbel.
finde z.B. St. Ingbert recht lauschig.
FAR:
ich fahre mittwoch ab 18:30
treffpunkt feuerwehr in wi
Sehr angenehm, von 28 Grad am Rhein auf 21 Grad. Dafür ist der Weg dahin recht schweißtreibend. Der Trainingsplan sah aber die langsame & stetige Steigerung des Puls vor, da bot sich die Zange an nachdem Hausen ja leider umgebaut wird.War bestimmt angenehm da oben
In Wiesbaden war am Nachmittag heftiges Schneetreiben, so kam es mir bei dem Pollenbefall zumindest vor![]()