Mensch ja ich will mit! Am Telefon hab ich dich nicht erreicht! Noch da?Weiß jetzt nicht, ob du fahren willst. Da mir früher lieber ist und ich spätestens um 16 Uhr wieder zu Hause sein muss, mache ich mich gleich auf den Weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mensch ja ich will mit! Am Telefon hab ich dich nicht erreicht! Noch da?Weiß jetzt nicht, ob du fahren willst. Da mir früher lieber ist und ich spätestens um 16 Uhr wieder zu Hause sein muss, mache ich mich gleich auf den Weg.
Na dann fahr ich jetzt auch alleine.Mensch ja ich will mit! Am Telefon hab ich dich nicht erreicht! Noch da?
Falls sich keiner meldet wäre ich interessiert, Jochen![]()
Scheint echt so. Nur nette Leute unterwegs gewesen, man kam schnell ins Gespräch uswWie Tom noch nie RTF gefahren? Da hast Du aber was verpasst!
Noch wichtiger ist ein gutes Bierchen nach der Runde. Da ich heute etwas länger unterwegs war hab ich mir gleich ein paar mehr gegönnt.
Nen Krampf im Kopf hätte ich fast bekommen wenn irgendwelche (scheinbar verwirrte) Autofahrer meinen einfach mitten auf der Straße stehenbleiben zu müssen wenn von hinten der Radler-Schnellzug angerollt kommt![]()
Bei Äpfeln muss man auch aufpassen..... sonst könnte das ne saftige Überraschung werden....Bei Magnesium muß ich von der Menge her eh tierisch aufpassen. Sonst darf die nächste Toilette nie allzu weit weg sein.![]()
Hömma Locke, nie fährst du mit weil du dauernd in Berlin bist.
Kaum bin ich mal in Berlin fährst du wieder mit.