• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Schade, nach der Wahnsinnszeit am Presberg wäre es am Feldberg sicher interessant geworden!

Och, da hatte er doch schon 2000 Hm in den Beinen und der 8kg Rucksack war auch noch dabei. Sollte es uns eines Tages gelingen, ihm den mal heimlich, still und leise zu entreißen, dann hat er noch ordentlich Luft nach oben. Ist halt eine Berggazelle. ;):daumen:

Eines Tages muß Tom mal vor unseren Augen den Rucksack komplett entleeren. Ich bin mir sicher, da ist mehr drin, als in so mancher 15qm Studentenbude.
Fahre gleich nur eine kurze Rheinhessenrunde bis die Verwandtschaft einfällt.

Och, da hatte er doch schon 2000 Hm in den Beinen und der 8kg Rucksack war auch noch dabei. Sollte es uns eines Tages gelingen, ihm den mal heimlich, still und leise zu entreißen, dann hat er noch ordentlich Luft nach oben. Ist halt eine Berggazelle. ;):daumen:
Vorsicht aber dass es nicht endet wie bei der Blondine, der man gegen ihren ausdrücklichen Wunsch beim Friseur die Kopfhörer abgesetzt hat... :oops:

Tom sollte mal endlich ne Lizenz ziehen und bei den Hessenmeisterschaften starten. Gepäck ist bei Lizenzrennen laut UCI Reglement zum Glück verboten. :p

Bin heute eine schöne Runde über Kriegsfeld zum Donnersberg und dann runter über Bennhausen und Weitersweiler. Landschaftlich superschön vor allem der Teil ab Dannenfels und in die Richtung kann man einfach nur schön runter rollen lassen.
Die Strecke werde ich garantiert noch öfter fahren.
Wenn man noch Zeit hat, kann man über Dreisen und Marnheim dann noch Zellertal dran hängen. Ich bin Stetten hoch und über Flonmborn wieder heim

Jetzt bin ich aber überrascht, dass keiner nach der Sache mit der Blondine fragt... Kennt das echt schon jeder?

War eine nette Tour am Sonntag. Bei mir kamen 2060hm auf 115 km und dank einiger Tempoverschärfungen (die das Feld aber nicht aus der Ruhe bringen konnten:rolleyes: ) ein Schnitt von 27,5 raus. Nur schade, dass es am Rheinufer keine frischen Erdbeeren gibt, hätte ich mehr Lust drauf gehabt als auf das Eis. Zuhause hatte ich auch keine mehr!

Jetzt bin ich aber überrascht, dass keiner nach der Sache mit der Blondine fragt... Kennt das echt schon jeder?

War eine nette Tour am Sonntag. Bei mir kamen 2060hm auf 115 km und dank einiger Tempoverschärfungen (die das Feld aber nicht aus der Ruhe bringen konnten:rolleyes: ) ein Schnitt von 27,5 raus. Nur schade, dass es am Rheinufer keine frischen Erdbeeren gibt, hätte ich mehr Lust drauf gehabt als auf das Eis. Zuhause hatte ich auch keine mehr!

Ich hab mich nicht getraut zu fragen :D

Was ist denn mit der Blondine?

Bin ich der einzige, der nicht gefragt hat, weil ich ihn kenne?

Eine Blondine kommt zum Friseur, mit Kopfhörern auf dem Kopf. Der Friseur bittet sie, die Kopfhörer abzunehmen, da er ihr sonst nicht die Haare schneiden kann. Die Blondine antwortet: "Das geht auf keinen Fall! Ich muss die Kopfhörer unbedingt auf behalten!"

Der Friseur schneidet erst einmal weiter. Bald kann er aber nicht mehr weiterschneiden, er bittet sie noch einmal, die Kopfhörer abzunehmen. "Nein, das geht wirklich nicht! Ich brauche sie unbedingt!" Der Friseur macht weiter, aber am Ende wird es ihm zu bunt. Er nimmt der Blondine einfach die Kopfhörer ab.

Sofort bricht sie röchelnd zusammen, läuft blau an und wird ohnmächtig.

Der Friseur ist entsetzt und hört in die Kopfhörer: "einatmen - ausatmen, einatmen - ausatmen..."

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Bin ich der einzige, der nicht gefragt hat, weil ich ihn kenne?

Eine Blondine kommt zum Friseur, mit Kopfhörern auf dem Kopf. Der Friseur bittet sie, die Kopfhörer abzunehmen, da er ihr sonst nicht die Haare schneiden kann. Die Blondine antwortet: "Das geht auf keinen Fall! Ich muss die Kopfhörer unbedingt auf behalten!"

Der Friseur schneidet erst einmal weiter. Bald kann er aber nicht mehr weiterschneiden, er bittet sie noch einmal, die Kopfhörer abzunehmen. "Nein, das geht wirklich nicht! Ich brauche sie unbedingt!" Der Friseur macht weiter, aber am Ende wird es ihm zu bunt. Er nimmt der Blondine einfach die Kopfhörer ab.

Sofort bricht sie röchelnd zusammen, läuft blau an und wird ohnmächtig.

Der Friseur ist entsetzt und hört in die Kopfhörer: "einatmen - ausatmen, einatmen - ausatmen..."

Kannte ich doch!!! Hatte den nur vergessen...:rolleyes:

Exakt!
Nur dass in diesem Fall aus dem Rucksack käme: "Linkes Pedal, rechtes Pedal... "
Das kommt dann aus dem mp3-Player der wiederrum in der Rucksacktasche steckt. Und blond bin ich durch die viele Aprilsonne inzwischen auch wieder. Passt irgendwie alles, erschreckend.

Zurück