• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Aber man könnte rückwärts runterrollen wenn man nicht festgehalten wird, solltest du doch wissen, Paul :)

Heute haben wir Burzeltag Seite 500 ist angesagt, was schreiben wir nur soviel Zeugs, wir wollten doch eigentlich RR fahren.:D:daumen:

Also, ich denke, ich werde mich am Sonntag wieder über das 30er-Ritzel freuen.
Bis jetzt bin ich noch überall irgendwie hoch gekommen, aber halt "irgendwie".
Wie sieht es auf dem Feldberg so gewöhnlich mit dem Wetter aus? Für den kleinen Feldberg sind für Sonntag Mittag ca. 13 Grad vorhergesagt. Für z.B Niedernhausen bis zu 16 Grad.
Trotzdem besser noch ein Trikot in die Tasche packen und eine Mütze, falls es oben doch deutlich kälter ist?

Wie sieht es auf dem Feldberg so gewöhnlich mit dem Wetter aus? Für den kleinen Feldberg sind für Sonntag Mittag ca. 13 Grad vorhergesagt. Für z.B Niedernhausen bis zu 16 Grad.
Trotzdem besser noch ein Trikot in die Tasche packen und eine Mütze, falls es oben doch deutlich kälter ist?
Kleiner Feldberg und Grosser Feldberg sind wettertechnisch quasi identisch. Da liegen doch nur 55 Höhenmeter zwischen.

Komm, gebs zu: Tom war dabei und hat den Schnee 'importiert' ;)
Wir haben uns ja nur ganz kurz auf dem Gipfel aufgehalten. Der klägliche Schnee lag noch da aber die Temperaturen waren schon überm Gefrierpunkt.
Aber an Waden & Oberschenkel friere ich halt nicht so schnell, dürfte bei dir auch nicht anders sein Sandor;) (und gegen deine massiven Powerhaxen sind meine ja schon zierlich:D).

Hey @all,
bin seit gestern wieder im Sattel!
Vielen Dank für Eure vielen Genesungswünsche. Die Grippe hat mich gut 10 Tage gekostet....:confused:
Am Wochenende kann ich leider nirgends mit fahren....am Samstag auf unsere kleine Aufpassen (die Frau muss arbeiten) und am Sonntag geht´s zu
einem Familientreffen nach Bonn.
Ich werde mich heute noch mal kurz auf die Suche nach dem nächsten Platten machen....o_O

Wünsche Euch viel Spaß am Wochenende....grüßt mir den Taunus, den Feldberg und das Laktat falls ihr es "trefft"...:p

Viele Grüße & bis bald!
Christian

Der Feldberg ist ja nicht so anspruchsvoll. Wahrscheinlich wirst du das 30´er Ritzel nicht mal brauchen :)

Grüße,
Tom (der sich sehr über das 32´er Ritzel freut wenn es mal steil wird ;))

Zuletzt bearbeitet:

Feldberg.jpg

Heute war es da oben schön warm, man hätte locker in kurz fahren können.
Am Sonntag soll es ja noch besser werden.:)

Zurück