dopaul
schamanischer Windradanpuster
Und so steil, dass man runter fällt, ist es im Taunus ja auch nicht...Bis jetzt ist bei uns noch keiner verlorengegangen oder einsam zurückgeblieben, Jochen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und so steil, dass man runter fällt, ist es im Taunus ja auch nicht...Bis jetzt ist bei uns noch keiner verlorengegangen oder einsam zurückgeblieben, Jochen![]()
Ja da war was....Aber man könnte rückwärts runterrollen wenn man nicht festgehalten wird, solltest du doch wissen, Paul![]()
Kleiner Feldberg und Grosser Feldberg sind wettertechnisch quasi identisch. Da liegen doch nur 55 Höhenmeter zwischen.Also, ich denke, ich werde mich am Sonntag wieder über das 30er-Ritzel freuen.
Bis jetzt bin ich noch überall irgendwie hoch gekommen, aber halt "irgendwie".
Wie sieht es auf dem Feldberg so gewöhnlich mit dem Wetter aus? Für den kleinen Feldberg sind für Sonntag Mittag ca. 13 Grad vorhergesagt. Für z.B Niedernhausen bis zu 16 Grad.
Trotzdem besser noch ein Trikot in die Tasche packen und eine Mütze, falls es oben doch deutlich kälter ist?
Komm, gebs zu: Tom war dabei und hat den Schnee 'importiert'
Komm, gebs zu: Tom war dabei und hat den Schnee 'importiert'![]()
Wir haben uns ja nur ganz kurz auf dem Gipfel aufgehalten. Der klägliche Schnee lag noch da aber die Temperaturen waren schon überm Gefrierpunkt.Komm, gebs zu: Tom war dabei und hat den Schnee 'importiert'![]()
Da war nur der Flachmann drin, den Frank auf dem Gipfel in einem kräftigen Zug geleert hat.Hat er im Rucksack mitgebracht!![]()
Auf dem Bild ist aber nur die Hälfte, den Rest hatte Tom bestimmt noch als Reserve im Rucksack....Hat er im Rucksack mitgebracht!
Dennie
Der Feldberg ist ja nicht so anspruchsvoll. Wahrscheinlich wirst du das 30´er Ritzel nicht mal brauchenAlso, ich denke, ich werde mich am Sonntag wieder über das 30er-Ritzel freuen.
Also, ich denke, ich werde mich am Sonntag wieder über das 30er-Ritzel freuen.
Wie sieht es auf dem Feldberg so gewöhnlich mit dem Wetter aus? Für den kleinen Feldberg sind für Sonntag Mittag ca. 13 Grad vorhergesagt. Für z.B Niedernhausen bis zu 16 Grad.
Trotzdem besser noch ein Trikot in die Tasche packen und eine Mütze, falls es oben doch deutlich kälter ist?
Nein !@ Dennie und Harald: einer von euch beim Ötztaler dabei?