Das sind Abschlussstreifen vom Lenkerband, die solltest du schleunixt runterrupfen. Sollten darunter Lackschäden sein, dann kannst du ja eine WM-Banderole drüberpappen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kein Problem, ich hab so einen nicht.Dieser TSX 93 war bruchgefährdet wg. nichtverstärkter Bremshüllenbohrung im OberrohrOberrohr
Sorry,Hilde!
Scheint nen Schwachpunkt zu sein:radjog62 schrieb:Wo ist da ein Problem?
undThomthom schrieb:Dieser TSX 93 -95 war bruchgefährdet wg. nichtverstärkter Bremshüllenbohrung im Oberrohr, die Damen von Tc Nürnberg hatten einige zerlegt..
Aber bei mir wird nichts brechen, ich wieg ja nicht mal 85 kg, bin keine Dame und fahre eher gemäßigt. Ich kann ja vor und hinter den Öffnungen ein paar fette Kabelbinder festzurren...Thomthom schrieb:Das ist die zweit-schlechteste Lösung, Mütze aufgelötet und dann gebohrt.
Ich würde Tesaband nehmen, das ist dezent und sollte das Brechen genauso wirkungsvoll verhindern.Ich kann ja vor und hinter den Öffnungen ein paar fette Kabelbinder festzurren...