• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Team-Kits Saison 2024

Kolumbien und Ecuador haben quasi die gleiche Landesflagge. Unglücklicher Zufall wenn dann auch noch beide Landesmeister im gleichen Team sind.
Haben sie doch aber gut gelöst.

aber dran denken, dass es kein LAB71 ist, auch wenn es drauf steht
Steht es denn drauf? Aber wär mir eh egal: das 2019er kostete damals 2200€ mit Di2, für einen schlichten leichten Carbonrahmen aus der Cannondale-Schmiede nicht zu verachten… die „Lackierung“ ist übrigens auch nur eine Folierung… Das Rad hatte eine Renn-Nummer der Tour de Romandie montiert und sah absolut ungebraucht aus. War wohl eines der Ersatzräder (ach ja: Laufräder und Kurbel waren ungebraucht, die wurde wohl für den Verkauf ausgetauscht und dann natürlich auch von mir wieder mit der Wunschkonfiguration ersetzt :D )

Zuletzt bearbeitet:
Steht es denn drauf? Aber wär mir eh egal: das 2019er kostete damals 2200€ mit Di2, für einen schlichten leichten Carbonrahmen aus der Cannondale-Schmiede nicht zu verachten… die „Lackierung“ ist übrigens auch nur eine Folierung… Das Rad hatte eine Renn-Nummer der Tour de Romandie montiert und sah absolut ungebraucht aus. War wohl eines der Ersatzräder (ach ja: Laufräder und Kurbel waren ungebraucht, die wurde wohl für den Verkauf ausgetauscht und dann natürlich auch von mir wieder mit der Wunschkonfiguration ersetzt :D )
ja stand auch beim 2023er drauf und als die Raeder der letzten Saison verkauft wurden, stand es klein da, dass es keine LAB71 sind

1704446842421.png

Übel, wie er das Rad einfach auf Kettenblatt und Schaltwerk abstellt.

Btw.: jetzt wisst ihr, warum die Marken so teuer sind. Wenn jeder im gesamten Team zu Saisonbeginn so zahlreich ausgestattet wird, muss das irgendjemand bezahlen :D
...er macht es ja vorsichtig und mbMn "nur" auf das Kettenblatt und die Vorderradgabel.

Übel, wie er das Rad einfach auf Kettenblatt und Schaltwerk abstellt.

Btw.: jetzt wisst ihr, warum die Marken so teuer sind. Wenn jeder im gesamten Team zu Saisonbeginn so zahlreich ausgestattet wird, muss das irgendjemand bezahlen :D
wohl wahr! Das mit dem Bike in der Tiefgarage fand ich auch ziemlich nachlässig. Und schon krass, was der alleine nur so als Starter - Kit 😊 bekommen hat. Das wird ja während der Saison bzw bei den Rennen so weitergehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir das schon?
Ich bin verwirrt. Sah das Filante nicht letztes Jahr schon so aus bis auf die Räder? Artikel ist ein Jahr alt.
https://www.rennrad-news.de/news/world-tour-bikes-2023-wilier-filante-slr-und-0-slr-bei-astana/

In jedem Falle schicker als vorige Saison. Gut, das war nicht schwer;-)

Also geht der Kirmesbuden-Preis 2024 an Jayco.
Sie hatten immer was sehr schickes dabei, das 0 konnte auf jeden Fall auch was.
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjgvNTY4MDAzLTU4bndxeXE2NDFkZS1hc3RhbmEyMDIzX1...jpg

Das Wilier von Astana ist einfach ein Träumchen, doofes Team hin oder her 😍

Aber hier wie auch bei C‘Dale oder dem Giant - die viel zu lauten und völlig unharmonischen Laufrad-Decals machen alles kaputt 😕

Zurück
Oben Unten