BlueberryHH
Aktives Mitglied
nice!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nice!
zumindest bei den Pros die ich kenne geht es dann im Jahr nicht ganz so weiter, klar man bekommt immer noch was nach, aber der Großteil kommt über die GrundausstattungDas wird ja während der Saison bzw bei den Rennen so weitergehen.
Gibts das Giant nicht in seiner Größe oder warum?Caleb Ewan scheint etwas angeschmiert zu sein, was das Teambike angeht. Er muss jetzt auf nem Damenrad von Liv fahren, wenn ich das richtig gesehen habe
Ich gehe stark davon aus, anders kann ich mir es nicht erklären. Gibt ja ansonsten keinen Grund, außer der GrößeGibts das Giant nicht in seiner Größe oder warum?
Ist ja auch verständlich, heißt schließlich Giant - was soll es das in kleinen Größen gebenIch gehe stark davon aus, anders kann ich mir es nicht erklären. Gibt ja ansonsten keinen Grund, außer der Größe
aha, ok. Alles klar.zumindest bei den Pros die ich kenne geht es dann im Jahr nicht ganz so weiter, klar man bekommt immer noch was nach, aber der Großteil kommt über die Grundausstattung
Witzig. Das ist hier das erste Design, in meinen Augen, was für die Augen wirklich schwierig ist. Dieses Pink/Rosa und dazu Gelb (und beim Rad auch noch weiss) sind definitiv sehr, sehr beißend.cannondale/EF haben schon ein händchen für gute colorways. die giro special colorways letztes jahr waren unglaublich.
Am schlechtesten fand ich bisher das Kit 2022 mit den tannengrünen Hosen zum pinken Jersey.Witzig. Das ist hier das erste Design, in meinen Augen, was für die Augen wirklich schwierig ist. Dieses Pink/Rosa und dazu Gelb (und beim Rad auch noch weiss) sind definitiv sehr, sehr beißend.
In meinen Augen das schlechteste Design bisher von EF.
Sehe ich ähnlich. Für mich bleibt das Jersey von 2020 bisher das schönste von EF.Witzig. Das ist hier das erste Design, in meinen Augen, was für die Augen wirklich schwierig ist. Dieses Pink/Rosa und dazu Gelb (und beim Rad auch noch weiss) sind definitiv sehr, sehr beißend.
In meinen Augen das schlechteste Design bisher von EF.
Was ist daran nicht plausibel? Vielleicht verstehe ich gerade etwas daran nicht.Und zum letztjährigen Giro wollte man uns weismachen, dass das Trikot aus sich beißenden Farben zusammengesetzt wurde, weil damit Materialreste verbraucht würden - man hatte also Materialreste der verschiedenen Schnittmuster in jeweils einer einzigen Farbe.
Ich finde es alles andere als plausibel, dass hunderte weiße rechte Ärmel übrig waren, hunderte linke Ärmel in dunkelgrün, rechte Trikothälften in pink, linke Trikothälften in gelb, linke Hosenbeine in dunkelblau, rechte Hosenbeine in dunkelgrün...Was ist daran nicht plausibel? Vielleicht verstehe ich gerade etwas daran nicht.
Gibt's irgendwelche Belege oder Indizien für deine Vermutungen?Ich finde es alles andere als plausibel, dass hunderte weiße rechte Ärmel übrig waren, hunderte linke Ärmel in dunkelgrün, rechte Trikothälften in pink, linke Trikothälften in gelb, linke Hosenbeine in dunkelblau, rechte Hosenbeine in dunkelgrün...
Wenn es Reste gewesen wären, wären doch alle Teile in verschiedenen Farben übrig gewesen. Jedes Kleidungsstück besteht aus mehreren Schnittteilen - wo sind die jeweils anderen in der Farbe geblieben?
Anhang anzeigen 1376061
Ich weiß nicht genau, wie die Produktion abläuft - du wahrscheinlich auch nicht. Warum sollen nicht die rechten Ärmel von 100 Trikots aus dem gleichen Reststoff kommen, die linken aus einem anderen (grünen)?Wenn es Reste gewesen wären, wären doch alle Teile in verschiedenen Farben übrig gewesen. Jedes Kleidungsstück besteht aus mehreren Schnittteilen - wo sind die jeweils anderen in der Farbe geblieben?
spclzd hat schon Recht. Der gelb oder rosa-farbene Teil ist nicht als Meterware in dieser Farbe geliefert worden. Die Basis ist weißer Stoff, wo dann jedes Schnittteil individuell inkl der Logos per Sublimationsdruck gefärbt und ausgeschnitten wird.
Es bleibt nicht irgendwo zufällig ein grüner Ärmel mit EF Logo übrig.
Trotzdem kann da natürlich recyceltes Material drinstecken.
Hört sich ziemlich aufwändig an, jedes Schnittteil einzeln zu färben.spclzd hat schon Recht. Der gelb oder rosa-farbene Teil ist nicht als Meterware in dieser Farbe geliefert worden. Die Basis ist weißer Stoff, wo dann jedes Schnittteil individuell inkl der Logos per Sublimationsdruck gefärbt und ausgeschnitten wird.
Ich hätte gedacht, dass es sich um farbige Stoffbahnen handelt, auf die dann die Logos gedruckt werden. Aber ich habe keinen Einblick in die Fertigung von Rapha von daher wird es wohl stimmen was Du sagst. Woher hast Du die Infos, wenn ich fragen darf?Es bleibt nicht irgendwo zufällig ein grüner Ärmel mit EF Logo übrig.
Danke! Wieder was gelerntIch habe damit mal Geld verdient. Waren zwar Motocross Klamotten, der Prozess ist aber der Gleiche
Sieht man zB hier