• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Team-Kits Saison 2024

Anzeige

Re: Neue Team-Kits Saison 2024
unnamed.png

Die grĂŒne Hose bei Bora finde ich mal was anderes, gefĂ€llt mir ganz gut. Durch welchen Sponsor ist denn aber der gelbe Farbton begrĂŒndet?

Auf wessen kappe geht der seltsame neue Farbton? Bei den großen Sponsoren hat sich ja nichts getan, oder ĂŒbersehe ich da wen. SRAM hĂ€tte ja wenn etwas rot eingebracht 😁

Das nennt sich wohl Akzente.
Weder Bora noch hansgrohe haben diesen einen grossen grĂŒnen Farbton um CD, da spielt es seitens der Sponsoren keine Rolle eine zusĂ€tzlichen Farbton einzubringen.
Im Gegenteil: Abwechslung bedeutet Aufmerksamkeit und genau das wollen die Sponsoren.
Einen gewissen Zusammenhang zum grĂŒnen Sprinttrikot der Tour wĂŒrd ich zudem auch vermuten.

Bin kein Fan von dem Rad. GlĂ€nzend, matt, grĂŒn, schwarz, hellgrĂŒn, fade, scharfer Übergang. Als ob sich der Desinger nicht entscheiden konnte.

Das neue Outfit ist ok. Ich verstehe aber nicht, warum die Hose einen dunkleren Blauton als das Trikot hat.

ZurĂŒck
Oben Unten