• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Team-Kits Saison 2024

Anzeige

Re: Neue Team-Kits Saison 2024
Das bezweifle ich auch gar nicht, mir geht es wirklich nur ums Sounding..;)
Nicht jeder Markenhersteller klärt vorher ab, ob Deutsche irgendwelche antössigen Assoziationen mit den Namen haben... :p Zumal ich bezweifle, dass es das Wort "Pisse/pissen" im italienischen gibt.

Ich war jahrelang im Trainingslager in Spanien in Peniscola...herrje, war das oftmals ein Gekicher bei den Mädels meiner Freundin. 🙄

Bildschirmfoto 2023-12-14 um 08.11.01.png

Zuletzt bearbeitet:
Die hellgrüne Innenseite der Gabel gefällt mir nicht. Ob das dann auch ins neue Trikot wandert?

Fährt der Buchmann da ne Sattelstütze mir Versatz nach vorne, oder täuscht das? Ich wusste nicht, dass es sowas fürs Tarmac gibt.

2658963.jpg
Sei mal gewarnt für eine nicht-schwarze Hose morgen beim Launch. ;-)

Nicht jeder Markenhersteller klärt vorher ab, ob Deutsche irgendwelche antössigen Assoziationen mit den Namen haben... :p Zumal ich bezweifle, dass es das Wort "Pisse/pissen" im italienischen gibt.
“pisciare” = pissen. Mit „sch“ gesprochen.
Zumindest Englisch kann man sich ja mal anschauen…

Wenn jemand ein Foto von dem vorderen S5 hier im Forum einstellen würde, gäbs gleich Ärger wegen dem Spacerturm;) Sollte das jetzt aber nicht eine Übergangslackierung/ Folierung bis zum Ende des Jahres sein (warum auch immer man sowas machen sollte), bin ich überrascht, dass das gelb als Teamfarbe bestehen bleibt. Eigentlich hätte ich erwartet, dass es mit Jumbo verschwindet...
Es gibt eine 2024er Special Edition die so aussieht: https://www.cervelo.com/de-DE/bikes/s5-special-edition?

IMG_3992.jpeg

IMG_3993.jpeg

Demnach dürfte die das gelbschwarze S5 in der Tat die neue Lackierung haben…

Ok, ist mal was anderes. Ich finde es gar nicht mal schlecht; würde ich mal den Preis beiseite nehmen:)

Ich find die Optik des Rades grundsätzlich icht schön, aber die Farbgebung macht es nochmal häßlicher in meinen augen.

Ja, irgendwie schon. Generell ist es halt eine undankbare Aufgabe in ein schwarz gelbes rad die Farben rosa, gelb und rot einbringen zu müssen, um die GT-Siege zu feiern. Das haben sie für meinen Geschmack ganz ordentlich gelöst;)

Da ist meine Grafikkarte wohl hinüber, für mich ist da kein rot erkennbar. Beschreibungen von Cervelo lese ich nicht :D

Zurück
Oben Unten