Scheinregen
Aktives Mitglied
Qualität aber echt gut, ich habe mir mal eine Hose geholt und passt ganz ähnlich wie Gobik, eng und komfortabel.Den Herstellernamen werde ich in diesem Leben nicht mehr kapieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Qualität aber echt gut, ich habe mir mal eine Hose geholt und passt ganz ähnlich wie Gobik, eng und komfortabel.Den Herstellernamen werde ich in diesem Leben nicht mehr kapieren.
Das bezweifle ich auch gar nicht, mir geht es wirklich nur ums Sounding..Qualität aber echt gut, ich habe mir mal eine Hose geholt und passt ganz ähnlich wie Gobik, eng und komfortabel.
Gib ihnen eine Chance ...Das bezweifle ich auch gar nicht, mir geht es wirklich nur ums Sounding..
Auf grund der UCI Regeln muss er noch bis Ende der Saison die Klamotten des aktuellen Teams tragen.
Specialized hat nur den Vertrag mit total energies nicht verlängert.gab es nicht mal iwo die aussage, dass Bora 2024 kein specialized mehr fährt?
Nicht jeder Markenhersteller klärt vorher ab, ob Deutsche irgendwelche antössigen Assoziationen mit den Namen haben... Zumal ich bezweifle, dass es das Wort "Pisse/pissen" im italienischen gibt.Das bezweifle ich auch gar nicht, mir geht es wirklich nur ums Sounding..
Sei mal gewarnt für eine nicht-schwarze Hose morgen beim Launch. ;-)Die hellgrüne Innenseite der Gabel gefällt mir nicht. Ob das dann auch ins neue Trikot wandert?
Fährt der Buchmann da ne Sattelstütze mir Versatz nach vorne, oder täuscht das? Ich wusste nicht, dass es sowas fürs Tarmac gibt.
“pisciare” = pissen. Mit „sch“ gesprochen.Nicht jeder Markenhersteller klärt vorher ab, ob Deutsche irgendwelche antössigen Assoziationen mit den Namen haben... Zumal ich bezweifle, dass es das Wort "Pisse/pissen" im italienischen gibt.
Und ich habe bei Ineos noch gedacht: Schön, ne schwarze HoseSei mal gewarnt für eine nicht-schwarze Hose morgen beim Launch. ;-)
Es gibt eine 2024er Special Edition die so aussieht: https://www.cervelo.com/de-DE/bikes/s5-special-edition?Wenn jemand ein Foto von dem vorderen S5 hier im Forum einstellen würde, gäbs gleich Ärger wegen dem Spacerturm Sollte das jetzt aber nicht eine Übergangslackierung/ Folierung bis zum Ende des Jahres sein (warum auch immer man sowas machen sollte), bin ich überrascht, dass das gelb als Teamfarbe bestehen bleibt. Eigentlich hätte ich erwartet, dass es mit Jumbo verschwindet...
Erinnert mich an das Specialized Tarmac SL6 Mixtape…Ok, ist mal was anderes. Ich finde es gar nicht mal schlecht; würde ich mal den Preis beiseite nehmen
Sieht man auf dem ersten Bild von @Plat!num . Für diejenigen, die es nicht sehen, stehts aber auch in der Beschreibung von CerveloWo ist denn da rot?