Da ist meine Grafikkarte wohl hinüber, für mich ist da kein rot erkennbar. Beschreibungen von Cervelo lese ich nicht
Ich habe mal eine rote Linie rot eingekreist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist meine Grafikkarte wohl hinüber, für mich ist da kein rot erkennbar. Beschreibungen von Cervelo lese ich nicht
Wo ist denn da rot?
Das eingekreiste ist aber Rosa.Anhang anzeigen 1364805
Ich habe mal eine rote Linie rot eingekreist
Dein Monitor ist komplett verstellt oder Du hast einen Blaulichtfilter aktiviert.Mir wird das wirklich nichts als rot, sondern wie ein lila angezeigt. Scheint die Grafikkarte zu sein. Alte Hardware halt.
Treffer.Das Grün der Gabel wird man sicherlich im neuen Trikotdesign wiederfinden. Ötztal raus?
Jipp. Schwarze Hose mit grünen Akzenten wäre weniger gruselig.Trikot ginge noch, aber die grüne Hose finde ich gruselig...
Das war ja lange bekannt. Wenn ich mich recht entsinne, gab es recht zeitnah nach dem Wechsel zu Lecol erste Beiträge hier im Forum von gut Informierten, dass die Fahrer ganz und gar nicht zufrieden sind mit den neuen Klamotten. Da ist der Wechsel zurück nur konsequent.waren wohl mit lecol nicht zufrieden, dass sie jetzt wieder zu sportful sind
ich habe ja auch ein Lecol kit 2022 Tour de Zwift glaube ... bin gerade mit der Hose fuer das was die gekostet hat 0 zufrieden ... den alten Sportful Bora Racesuit den ich daheim habe, finde ich deutlich besser auch in sachen VerarbeitungDas war ja lange bekannt. Wenn ich mich recht entsinne, gab es recht zeitnah nach dem Wechsel zu Lecol erste Beiträge hier im Forum von gut Informierten, dass die Fahrer ganz und gar nicht zufrieden sind mit den neuen Klamotten. Da ist der Wechsel zurück nur konsequent.