015Alpha
753 for ever
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- 19 Juni 2014
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Die GP4000SII wiegen 251g,
die GP4Seasons 291g,
jeweils in 28mm.
Unter 7kg zu kommen ist leicht mit Einsatz zB von 25mm GP-TT Reifen, dann sinds 6,86kg.
Darunter zukommen, da gäbs noch Möglichkeiten, ist aber teuer und nicht unbedingt gewünscht, es würde
das klassische Bild eines 90er Jahre Renners für mich zu sehr verändern...
Ich könnte vo. durch Austausch der VR-Nabe noch 25g u. am Schaltwerk 10-15g sparen.
Dann gäb es noch die Möglichkeit diese neuen Plastikschläuche mal auszuprobieren, dann wären nochmal 60g futsch.
Ich finde das Rad jedoch so in sich stimmig, auch mit den verwendeten Latexschläuchen, daß ich da nicht mehr viel ändern will.
die GP4Seasons 291g,
jeweils in 28mm.
Unter 7kg zu kommen ist leicht mit Einsatz zB von 25mm GP-TT Reifen, dann sinds 6,86kg.
Darunter zukommen, da gäbs noch Möglichkeiten, ist aber teuer und nicht unbedingt gewünscht, es würde
das klassische Bild eines 90er Jahre Renners für mich zu sehr verändern...
Ich könnte vo. durch Austausch der VR-Nabe noch 25g u. am Schaltwerk 10-15g sparen.
Dann gäb es noch die Möglichkeit diese neuen Plastikschläuche mal auszuprobieren, dann wären nochmal 60g futsch.
Ich finde das Rad jedoch so in sich stimmig, auch mit den verwendeten Latexschläuchen, daß ich da nicht mehr viel ändern will.
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