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Meiner Meinung nach wären mehr als zwei Farben sinnvoll nach dem man die Räder aus Unisex-Modelle definiert hat. Neben schwarz bzw dunkel (sollte es von jedem Modell geben) dann noch was farbiges und eine Farbe für Frauen, so wie diese Beerchenfarbe ....(dünnes Eis, ich weiß)Mich turnt die an, ist tatsächlich die einzige Farbe, die mir von den Neuen gefällt.
Sieht man hier in bewegt:
Muss aber ehrlich sagen, dass bei mir das neue Ultimate keinen Haben-Will-Reflex auslöst, würde ich mir nicht holen. Ich mag mein altes Ultimate lieber.
Oftmals wollen Frauen diese vermeintlich femininen Farben ebenso wenig wie Männer. Das führt dann dazu, dass diese Räder schwer zu verkaufen sind - siehe Grizl in Wildberry Splatter. Diese Farbvariante ist nahezu immer in mehreren Größen auf Lager.Meiner Meinung nach wären mehr als zwei Farben sinnvoll nach dem man die Räder aus Unisex-Modelle definiert hat. Neben schwarz bzw dunkel (sollte es von jedem Modell geben) dann noch was farbiges und eine Farbe für Frauen, so wie diese Beerchenfarbe ....(dünnes Eis, ich weiß)
Die Farbe wäre eines der letzte Kriterien, die meine Kaufentscheidung beeinflussen würde.
Glaubt ihr das aeroad mit der rival wird günstiger?
Plus 1. Ein neues Rad ist absoluter Luxus für mich (das alte fährt noch, schneller werde ich nur durch Training) und dann will ich auch eine Farbe die mir gefällt. Und mir geht es ebenso, dunkel wird aussortiert.Steht bei mir ziemlich weit oben - wenn ich mir schon etwas kaufe, was ich nicht wirklich brauche (und realistisch gesehen braucht fast niemand ein Rad für 6,5k oder mehr ), dann sollte auch die Farbe passen.
Bei mir fallen z. B. Räder, die es nur in dunkel, ganz dunkel und schwarz gibt, automatisch raus...
ja, es wird die Stütze nicht kaputt reiben. Das ist schon ein großer Unterschied.Unterscheidet es sich stark zum aeroad?
Wieso? Was ist mit der Stütze?ja, es wird die Stütze nicht kaputt reiben. Das ist schon ein großer Unterschied.
Nicht böse gemeint, aber wenn du fragen musst, bist du mit dem Ultimate vermutlich besser beraten. Das Aeroad ist ein Aero-Bike. In ihrem Einsatzzweck überschneiden sich beide Räder durchaus, aber wenn du keinen Wert auf die zusätzliche Aero-Performance legst oder weniger als 5000 € für das Rival-Modell zahlen möchtest, ist die Entscheidung eigentlich schon gefallen.Unterscheidet es sich stark zum aeroad?
Guckst Du hier:Wieso? Was ist mit der Stütze?
Plus 1. Ein neues Rad ist absoluter Luxus für mich (das alte fährt noch, schneller werde ich nur durch Training) und dann will ich auch eine Farbe die mir gefällt. Und mir geht es ebenso, dunkel wird aussortiert.
Zurück zum Thema: Ich hab das CF SL 8 Aero bestellt (in blau!) und warte seit Samstag darauf, dass DHL es vom Zustelllager zu mir bringt :/
Hat DHL auch gesagt (ja, ich habe gestern angerufen). Bei den letzten Canyon-Bikes ging es ziemlich fix, bei dem Ultimate dauert es gefühlt ewig.Da es sich um Sperrgut handelt, kann es durchaus etwas länger als bei gewöhnlichen Paketen dauern.
Das Problem wurde behoben, oder?ja, es wird die Stütze nicht kaputt reiben. Das ist schon ein großer Unterschied.
Nein, es wurde nur verlangsamt. Am Klemmprinzip und der Relativbewegung der Stütze im Sitzrohr hat sich nichts geändert. Es wurde einfach nur oben abgedichtet damit kein Wasser + Dreck eindringen kann.Das Problem wurde behoben, oder?