Surferdeluxe
Mitglied
Was wiegt dein Hobel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blau ja, gelb eher nicht...Etwas Blau Gelb muss![]()
Und dazu ergänzen möchte ich, dass Orbea * lebenslange Garantie auf den Rahmen gibt.Sehr schönes Orca! Ich bin auch stark am überlegen... Entweder ein Orca M20 Team oder ein Cube Agree C62 SL.
Das Cube hat ein unschlagbares P/L-Verhältnis und halt Di2.
Das Orca hat die wunderbare cleane Optik, individuell gestaltbar und Orbea * ist mir irgendwie "symphatischer". Na mal schauen, für dieses Jahr ist wahrscheinlich sowieso alles ausverkauft....
Würde auch meinen, Schaltung und Rahmen sollten gesetzt sein. Obwohl ich dem Rahmen/Farbe eine höhere Gewichtung geben würde. Schaltung könnte man schon tauschen, kann man auf die di2 12fach oder 12fach mechanisch umrüsten? Glaub schon.
das LTD Listenpreis 4.999€, das M20iTeam für 4.699€ - also nix rabattiert. Tendiere aber mittlerweile eher zur Di2 Schaltung und kann immer noch bei Bedarf den LRS nachrüsten. Ich find die Felgenhöhe 4cm schon irgendwie schick ^^@travelfreak : was will den dein Händler für das Ldt. Mit OMX und mechanischer Ultegra? Bei mir waren es zum Jahresende glatt 4K.