Surferdeluxe
Mitglied
Was wiegt dein Hobel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blau ja, gelb eher nicht...Etwas Blau Gelb muss
Und dazu ergänzen möchte ich, dass Orbea lebenslange Garantie auf den Rahmen gibt.Sehr schönes Orca! Ich bin auch stark am überlegen... Entweder ein Orca M20 Team oder ein Cube Agree C62 SL.
Das Cube hat ein unschlagbares P/L-Verhältnis und halt Di2.
Das Orca hat die wunderbare cleane Optik, individuell gestaltbar und Orbea ist mir irgendwie "symphatischer". Na mal schauen, für dieses Jahr ist wahrscheinlich sowieso alles ausverkauft....
Würde auch meinen, Schaltung und Rahmen sollten gesetzt sein. Obwohl ich dem Rahmen/Farbe eine höhere Gewichtung geben würde. Schaltung könnte man schon tauschen, kann man auf die di2 12fach oder 12fach mechanisch umrüsten? Glaub schon.
das LTD Listenpreis 4.999€, das M20iTeam für 4.699€ - also nix rabattiert. Tendiere aber mittlerweile eher zur Di2 Schaltung und kann immer noch bei Bedarf den LRS nachrüsten. Ich find die Felgenhöhe 4cm schon irgendwie schick ^^@travelfreak : was will den dein Händler für das Ldt. Mit OMX und mechanischer Ultegra? Bei mir waren es zum Jahresende glatt 4K.