Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir sind immer noch meine Bilder von Vorgestern auf der Startseite.
Bei mir erscheinen auf der Startseite seit mindestens 24 Stunden unverändert die Höhenprofile von funky sportsman, auch Aktualisieren bringt keine neuen Bilder auf den Bildschirm. Ist das so gewollt, oder mache ich irgend etwas falsch?
Zwei Wochen ist das neue Fotoalbum jetzt alt und über die Startseite komme ich nicht mehr hinaus. Weiterhin dunkel und winzige Bilder, die ich überfliege und die es nicht schaffen, mich dazu zu bringen, sie anzuklicken. Ich habe mir vorher gerne alle Bilder eines Tages angesehen und bei gefallen angeklickt. Startseite und wieder raus. Schade.
Man sieht deutlich, dass die Zahl der Betrachter einzelner Bilder zu früher abgenommen hat.
Ist zumindest meine Meinung.
Früher hat ein gutes Bild innerhalb eines Tages schnell mal 200-400 Btrachter gehabt.
Ist heute seltener geworden.
Gut das ihr das Textgeraffel bei den Fotoinfos nun gespart habt und das optisch zusammengefasst habt. Aber bitte passt noch die Farbgebung an das Forum an (wenigstens dunkle Schrift auf hellem Grund)
Bitte macht die Thumbs größer und passt die Hintergrundfarbe an
Hallo,
es wird eine alternative Ansicht fuer die Vorschaubilder geben, diese sind dann etwas groesser und im originalen Seitenverhaeltnis. Jeder kann dann selbst waehlen, wie er sie angezeigt haben moechte.
Bitte habt noch etwas Geduld, wir arbeiten auch noch an anderen Dingen.
Viele Gruesse, rikman
Vorschaubilder geben,
Bitte habt noch etwas Geduld, wir arbeiten auch noch an anderen Dingen.
Vorschaubilder geben,