Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich einmal drauf klicke, dann ist der Text erst weiß auf weiß (extrem kleiner Farbtonunterschied ist schon vorhanden), dann ist er ganz weg. Muss immer wieder mit Abbrechen rausgehen und wieder neu versuchen in anzuklicken.@ Bergfloh:
Wenn ich den Text ändern will, brauch ich nur einmal auf das Feld zu klicken, dann ist der Text blau unterlegt. Wenn ich was schreibe, schreibt es schwarz auf weiß.
Weiß auf weiß sehe ich nur, wenn ich ohne Klick mit der Maus auf einen Text zeige.
Wenn ich einmal drauf klicke, dann ist der Text erst weiß auf weiß (extrem kleiner Farbtonunterschied ist schon vorhanden), dann ist er ganz weg. Muss immer wieder mit Abbrechen rausgehen und wieder neu versuchen in anzuklicken.
Ok Weiß auf Hellgelb.
Da steht dann " Klicken um zu ändern"...mmmmhhh Chromfisch jetzt geht es.......
Tststs *kopfschüttel*Sorry, wenn wir keinen IE 5.5 unter OS 9 oder aehnliche Exoten unterstuetzen.
Tststs *kopfschüttel*
Mann, wie kann man denn die armen Retrotipsen so vernachlässigen!?
Nach anfänglicher, sicher durch "Altersstarrsinn" begünstigter, Skepsis, komme ich mittlerweile gut zurecht und möchte ein Lob ausprechen!