• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Neues Fotoalbum gestartet!

AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Juhu,
habe gerade bemerkt das es nur bei meinem Laptop ist.
Komisch. Vielleicht liegt es an dem Bildschirm 15,4 Zoll ?? Kann aber nicht oder ???
Ich muss mal einen Screeshot machen !!! Wenn ich wüsste wie und den hier einfügen auch wie ?!?!?!

Screenshot waere nett - wenn man ihn unter 60 KB komprimiert, kann er direkt an den Beitrag angehangen werden (Schaltflaeche "Anhaenge verwalten").

Wie mach ich denn so einen Screenshot ????

Dann mache ich den gleich zu Hause, weil auf der Arbeit funtzt alles.

So da isset mein Problemchen: :confused::confused::confused:

Danke für die Anleitung.

Anhänge

• Rennrad Forum Problem.jpg
    Rennrad Forum Problem.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 253

Ich finde das neue Fotoalbum sehr gelungen, auch wenn ich zuerst etwas skeptisch war. Ich würde es begrüßen, wenn man alle Favoriten sehen könnte, nicht nur die neuesten, vielleicht auch mit einer Angabe, wer diese gewählt hat. Jetzt, wo man keine Punkte mehr vergeben kann, würde ich ein Favoriten-Ranking gut finden.

...und ich hab da auch noch 'ne Frage: Was machen eigendlich die schon vor längerer Zeit angekündigten Smilies?

Und was ist mit meinem Problem ????
Hat da jemand ne Lösung ???
Ist nur an meinem Laptop !!!
Markus

Hier ich habe die Lösung. Du hast zwei Probleme. Erstens Microsoft. Zweitens Microsoft :aetsch:
Mal im Ernst. Probiers doch mal mit einem gescheiten Browser. Firefox oder auch Opera. :love:
Dann verschwindet das Problem vielleicht auch; und viele andere auch die Du noch gar nicht kennst.

Was ist jetzt mit den Smiles?!?!

Ist in Arbeit. Ich habe momentan etwas anderweitigen Stress (Rumreisen, Umzug, Job, ...) - da bleibt die eine odere andere Sache zumindest temporaer kurz auf der Strecke ;) Vergessen habe ich es jedenfalls nicht ...

Ist in Arbeit. Ich habe momentan etwas anderweitigen Stress (Rumreisen, Umzug, Job, ...) - da bleibt die eine odere andere Sache zumindest temporaer kurz auf der Strecke ;) Vergessen habe ich es jedenfalls nicht ...

Gut...dann ist ja alles ok!

Viel Spaß beim Rumreisen, das würd ich auch mal gern wieder machen ;)

Zurück