• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Neues Fotoalbum gestartet!

AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Mist!
Nu hab ik das neue Album gelobt schon kann ik mich nich mehr einloggen und bilder hochladen man das nervt vorallem wenn man nich rocksteady homezoneturbodsl hat sonder immer mitn Bandlaufwerk zur nächsten internetklitsche rennen muss...shiiiit

wasn da los bei den anderen gehts wie ich seh???
der kickt mich immer zur Album startseite und fertig ik krieg die kriese

bloß die rechtschreibung hakt a bisserl, oder?:rolleyes:

es heißt tatsächlich "itself" - der smilie is ja keine person...

Nicht die Rechtschreibung hakt, sondern die Tastatur. Und um die Uhrzeit war ich einfach zu faul, alle nicht angenommenen Buchstaben nachträglich einzufügen ;)

Die Galerie fällt öfter mal aus dem Rahmen. Je nachdem, ob das jeweilige Bild in einem Album ist, wieviele Zeilen der Text hat, sind die Kästen darunter unterschiedlich hoch und breit.

Fotosvom29.06.2008-FotoalbumaufRennrad-News.de_1214784875487.jpeg

Ok, ist notiert, wird gefixt.

Hallo,

suche gerade etwas länger die Option, wie ich Bilder aus dem alten Fotoalbum löschen kann.

Eigen eingerichtete Alben hab ich geschafft zu löschen, die Fotos, die aber direkt im ersten Benutzeralbum sind, kriege ich irgendwie nicht gelöscht.

Wo ist mein Fehler?

Fotoeinzelansicht > "Foto aendern" > Loeschen

Hallo Admins,

2 kleine Problemchen mit dem neuen Fotoalbum habe ich:

1. Wenn ich auf ein Bild auf der rennrad-news.de Startseite klicke, war es früher so, dass ich im Album des jeweiligen Fotoinhaber gelandet bin. Das war auch gut so, denn so konnte man durch die restlichen Fotos des gleichen Users browsen mittels der Fotoserie oben auf der Seite. Dies ist komischerweise nicht mehr (nicht immer) der Fall. Könnte man das korrigieren. Ein aktuelles Beispiel, wenn ich auf das Foto des heutigen Etappensiegers Schumacher klicke, gelange ich nicht in das Fotolbum von "Bianchi Peter" sondern irgendo anders hin.
2. Ist Euch bestimmt auch schon aufgefallen, wenn ich nach einem Begriff im Fotoalbum suche, kommt auf der Ergebnisseite relativ oben, ein unschöner Datensalat sieht aus von irgendeinem Zugriff auf einer Datenbank oder so:

Query: SELECT `Photo`.`id`, `Photo`.`user_id`, `Photo`.`photoset_id`, `Photo`.`inactive`, `Photo`.`comment_count`, `Photo`.`comment_last_created`, `Photo`.`commentsclosed`, `Photo`.`favorite_count`, `Photo`.`views`, `Photo`.`title`, `Photo`.`description`, `Photo`.`filename`, `Photo`.`original_width`, `Photo`.`original_height`, `Photo`.`original_filesize`, `Photo`.`large_width`, `Photo`.`large_height`, `Photo`.`large_filesize`, `Photo`.`medium_width`, `Photo`.`medium_height`, `Photo`.`medium_filesize`, `Photo`.`thumb_width`, `Photo`.`thumb_height`, `Photo`.`thumb_filesize`, `Photo`.`micro_width`, `Photo`.`micro_height`, `Photo`.`micro_filesize`, `Photo`.`revision`, `Photo`.`created`, `Photo`.`modified`, `User`.`id`, `User`.`usergroup_id`, `User`.`uuid`, `User`.`name`, `User`.`email`, `User`.`photo_count`, `User`.`titlephoto_id`, `User`.`cfg_auto_subscribe_photos`, `User`.`cfg_auto_subscribe_comments`, `User`.`created`, `User`.`modified`, `Photoset`.`id`, `Photoset`.`category_id`, `Photoset`.`user_id`, `Photoset`.`titleimage_id`, `Photoset`.`is_personal`, `Photoset`.`title`, `Photoset`.`description`, `Photoset`.`photo_count`, `Photoset`.`sortorder`, `Photoset`.`created`, `Photoset`.`modified` FROM `photos` AS `Photo` LEFT JOIN `users` AS `User` ON (`Photo`.`user_id` = `User`.`id`) LEFT JOIN `photosets` AS `Photoset` ON (`Photo`.`photoset_id` = `Photoset`.`id`) WHERE `Photo`.`id` IS ''

Dein erstes 'Problem' rührt daher, dass das Foto nicht im Benutzeralbum des Einstellenden, sondern im allgemeinen Album 'Rennen' liegt. Es ist also völlig korrekt, wenn dieses Album angezeigt wird. n das Benutzeralbum kommst Du über den Namen des Einstellers.

Ah...alles klar, danke für die Info. Beim alten Album war es soweit ich weis nicht so oder? :confused:

Guten Morgen !
Vielleicht wurds ja schon gefragt und ich hab es überlesen aber - wird es wieder eine Möglichkeit geben, ein bereits bestehndes Bild durch ein anderes zu ersetzen (zb nach einem Update) ohne es Löschen zu müssne und somit die Kommentare zu erhalten, wie es im alten Album möglich war ?

Nein, die Moeglichkeit gibt es (noch) nicht.

Oh super....also wenn Du mal eine Deiner wenigen,nicht vorhandenen Freiminuten hast...könntest Du ja mal was basteln :D

Pike" data-source="post: 855215" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Oh super....also wenn Du mal eine Deiner wenigen,nicht vorhandenen Freiminuten hast...könntest Du ja mal was basteln :D

Dafür!

Ist das schon mehrfach aufgetreten?

Zurück