AW: Neues Fotoalbum gestartet!
Hallo Admins,
2 kleine Problemchen mit dem neuen Fotoalbum habe ich:
1. Wenn ich auf ein Bild auf der rennrad-news.de Startseite klicke, war es früher so, dass ich im Album des jeweiligen Fotoinhaber gelandet bin. Das war auch gut so, denn so konnte man durch die restlichen Fotos des gleichen Users browsen mittels der Fotoserie oben auf der Seite. Dies ist komischerweise nicht mehr (nicht immer) der Fall. Könnte man das korrigieren. Ein aktuelles Beispiel, wenn ich auf das Foto des heutigen Etappensiegers Schumacher klicke, gelange ich nicht in das Fotolbum von "Bianchi Peter" sondern irgendo anders hin.
2. Ist Euch bestimmt auch schon aufgefallen, wenn ich nach einem Begriff im Fotoalbum suche, kommt auf der Ergebnisseite relativ oben, ein unschöner Datensalat sieht aus von irgendeinem Zugriff auf einer Datenbank oder so:
Query: SELECT `Photo`.`id`, `Photo`.`user_id`, `Photo`.`photoset_id`, `Photo`.`inactive`, `Photo`.`comment_count`, `Photo`.`comment_last_created`, `Photo`.`commentsclosed`, `Photo`.`favorite_count`, `Photo`.`views`, `Photo`.`title`, `Photo`.`description`, `Photo`.`filename`, `Photo`.`original_width`, `Photo`.`original_height`, `Photo`.`original_filesize`, `Photo`.`large_width`, `Photo`.`large_height`, `Photo`.`large_filesize`, `Photo`.`medium_width`, `Photo`.`medium_height`, `Photo`.`medium_filesize`, `Photo`.`thumb_width`, `Photo`.`thumb_height`, `Photo`.`thumb_filesize`, `Photo`.`micro_width`, `Photo`.`micro_height`, `Photo`.`micro_filesize`, `Photo`.`revision`, `Photo`.`created`, `Photo`.`modified`, `User`.`id`, `User`.`usergroup_id`, `User`.`uuid`, `User`.`name`, `User`.`email`, `User`.`photo_count`, `User`.`titlephoto_id`, `User`.`cfg_auto_subscribe_photos`, `User`.`cfg_auto_subscribe_comments`, `User`.`created`, `User`.`modified`, `Photoset`.`id`, `Photoset`.`category_id`, `Photoset`.`user_id`, `Photoset`.`titleimage_id`, `Photoset`.`is_personal`, `Photoset`.`title`, `Photoset`.`description`, `Photoset`.`photo_count`, `Photoset`.`sortorder`, `Photoset`.`created`, `Photoset`.`modified` FROM `photos` AS `Photo` LEFT JOIN `users` AS `User` ON (`Photo`.`user_id` = `User`.`id`) LEFT JOIN `photosets` AS `Photoset` ON (`Photo`.`photoset_id` = `Photoset`.`id`) WHERE `Photo`.`id` IS ''