• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Neues Fotoalbum gestartet!

AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Hmm, leider funktoniert das nicht wirklich. Erhalte immer noch entsprechende Mails.

UNd gleich noch eine Frage. Wie kann ich eingestellt Bilder in meinem Fotoalbum so sortieren, daß die anderen Usern in der von mir gewünschten Reihenfolge angezeigt werden. Habe nämlich am WE den Weltcup in Nürnberg fotografiert und möchte die Rennstory eigentlich mit den Bildern und meinen Kommentaren erzählen. Bei den durcheinander gewürfelten Bildern funktioniert das aber nicht! :o

Das Absenden von Kommentaren dauert zur Zeit sehr lang:confused:
Moin im Übrigen!
Bei mir gehts sofort - wann hattest Du das Problem?

UNd gleich noch eine Frage. Wie kann ich eingestellt Bilder in meinem Fotoalbum so sortieren, daß die anderen Usern in der von mir gewünschten Reihenfolge angezeigt werden. Habe nämlich am WE den Weltcup in Nürnberg fotografiert und möchte die Rennstory eigentlich mit den Bildern und meinen Kommentaren erzählen. Bei den durcheinander gewürfelten Bildern funktioniert das aber nicht! :o

Nachträglich sortieren geht derzeit nicht. Als kurzfristige Lösung fallen mir 2 Sachen ein:

1) Du kannst beim Upload darauf achten, dass sie in der passenden Reihenfolge sind, diese bleibt erhalten.

2) Oder du markierst die betreffenden Fotos (rechts unten gibt es einen Haken bei "Alle Fotos auswählen") und klickst dann unten links auf "BBCode für ausgewählte Bilder anzeigen".
Den kompletten Code fügst du nun im Forum am Stück ein und hast so all deine Fotos in einem Rutsch eingefügt. dazu kannst du jetzt natürlich noch deine Kommentare schreiben etc.

habe nach längerer Zeit mal einen Kommentar zu einem Foto eines anderen Users abgegeben. Jetzt werde ich mit Mail über neue Kommentare zu diesem Foto zugemüllt :mad: :aufreg:

Wie kann man das abstellen??? :confused:
Rechts neben jedem Foto findest Du unter
"Foto-Infos" den Punkt Abonniert?
Daneben ist ein Briefumschlag, wenn er einen grünen Pfeil hat hast du ein Abo auf das Bild, wenn nicht, nicht. Um dan Abostatus zu verändern, klicke einfach auf den Briefumschlag.

Hier kannst Du global deine Optionen einstellen:
http://fotos.rennrad-news.de/users/options

Wenn du etwas veränderst bezieht sich die Änderung nur auf die zukünftigen Kommentare, ein abonniertes Foto bleibt also abonniert

Viele Grüße
Thomas

wann wird denn das blöde neue album wenigstens endlich im design dem forum angepasst?
nur mal so ne frage am rande...weil, war ja schon vor ewigkeiten angekündigt...

attachment.php

:rolleyes:

Anhänge

• Untitled-3.jpg
    Untitled-3.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 530

Kleiner Zaehlbug - tritt wohl auf, wenn ein Kommentar wieder geloescht wird ... guck ich mir demaechst mal an.

seit heute morgen ist bei mir auf der Startseite die Vorschauleiste mit den Bildern verschwunden.
Ist das bei euch auch so??

nein, keine Vorschauleiste...und wenn ich oben auf "Fotoalbum" klicke sehe ich auch seit Stunden immer die gleichen Bilder...

Was kann ich tun?
Scheinbar ja dann ein Problem meines Rechners?

nein, keine Vorschauleiste...und wenn ich oben auf "Fotoalbum" klicke sehe ich auch seit Stunden immer die gleichen Bilder...

Was kann ich tun?
Scheinbar ja dann ein Problem meines Rechners?

nee, is bei mir auch so..
mir kommts auch i-wie komisch vor, weil heute anscheinend nur 5 Bilder hochgeladen wurden.
Bissal wenig für Samstagvormittag...

ist ja echt seltsam...kann mich erinnern, dass vor einigen Monaten einige Nutzer ein ähnliches Problem hatten, dass durch die Eingabe einer bestimmten (mir leider entfallenen) Tastenkombination behoben werden konnte.
Ich durchforste z.Z. die Suchfunktion, leider noch ohne Ergebnis.

Falls jemand Abhilfe leisten kann...bitte....danke ;)

leider werden die Fotos durchs anklicken nicht größer.

Aha! unterm Foto ist jetzt eine blaue Schrift"großes Bild":)

Zurück