• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Fotoalbum gestartet!

AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Klar da geht seit heute ein separates Fenster auf! Ist mir vorhin auch aufgefallen.

Gruß k67

ist nicht größer!

Es passt sich deiner Bilderschirmhoehe an :) Wenn du dir also einen groesseren Screen zulegst, wird es auch groesser.

Du kannst aber auch einfach auf den Link 'grosses Bild' klicken, wie du schon richtig festgestellt hast :)

Ok ok, wenn man auf "großes Bild" klickt, isses wie früher. Im Extra Fenster wird weggeschnitten.

Ok ok, wenn man auf "großes Bild" klickt, isses wie früher. Im Extra Fenster wird weggeschnitten.

Es sollte eigentlich nichts weggeschnitten werden, kannst du mir bitte einen Beispiellink geben.

Wenn das Bild zu gross fuer den Browser-Vieport ist, wird es so skaliert, dass es in das Overlay hinein passt. Eigentlich ;)

Viele Gruesse, rikman

Es sollte eigentlich nichts weggeschnitten werden, kannst du mir bitte einen Beispiellink geben.

Wenn das Bild zu gross fuer den Browser-Vieport ist, wird es so skaliert, dass es in das Overlay hinein passt. Eigentlich ;)

Viele Gruesse, rikman
Moin rikman

Also hier z.B. isses so. Wenn du auf "großes Bild klickst, dann isses i.O.
Wenn du auf das Bild selber klickst und das seperate Fenster aufgeht, dann wird nach rechts weggeschnippselt.

Welchen Browser nutzt du? bei mir siehts perfekt aus...

mit grossem browserfenster

und auch mit kleinem Browserfenster

Thomas

:eek: im Fotoalbum kommt seit heute folgende Meldung:

Achtung: Dein Account ist noch nicht aktiviert. Bitte klicke in der Aktivierungsmail, die du von uns erhalten hast auf den enthaltenen Link um deinen Account freizuschalten. Solltest du den Link eben schon bestätigt haben: klicke hier, um dich automatisch erneut im Fotoalbum einzuloggen.

Und zwar an der Stelle, an der früher stand: Dies ist das neue Fotoalbum... oder so

Nee, heute gibts auch keine Mitternachtsrunde. Werde brav mit meiner Grippe das Bett hüten :mad:

:eek: im Fotoalbum kommt seit heute folgende Meldung:

Achtung: Dein Account ist noch nicht aktiviert. Bitte klicke in der Aktivierungsmail, die du von uns erhalten hast auf den enthaltenen Link um deinen Account freizuschalten. Solltest du den Link eben schon bestätigt haben: klicke hier, um dich automatisch erneut im Fotoalbum einzuloggen.

Und zwar an der Stelle, an der früher stand: Dies ist das neue Fotoalbum... oder so

Ja, mach dir keinen Kopf deswegen, es ist alles ok :)

Und gute Besserung, Grippe ist nicht gut ...

Danke für die Besserungswünsche :) Bin heut morgen schon wieder mit dem Rad zur Arbeit. Bin zwar vor Husten fast runtergefallen, aber was tut man nicht alles für seinen Arbeitgeber :mad:

Zurück