• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues MMR X-Grip Gravel Bike: Neuzugang in der Bestseller-Klasse

Sieht schick aus mit schön Bikepacking-freundlicher Schaltung. Aber leider preislich nicht wettbewerbsfähig.
45 mm Reifenfreiheit, semi-integrierte Kabel und ähnliche Schaltung von Shimano gibt's bei Cube für 1400 € UVP. Wofür sollen hier 800 € (!) mehr gezahlt werden? 1500 € UVP und ich würde es sofort kaufen.

Für 2200 € gibt es bei Canyon derzeit Carbon-Rahmen mit elektronischer (!) AXS XPLR Schaltung.

Sieht schick aus mit schön Bikepacking-freundlicher Schaltung. Aber leider preislich nicht wettbewerbsfähig.
45 mm Reifenfreiheit, semi-integrierte Kabel und ähnliche Schaltung von Shimano gibt's bei Cube für 1400 € UVP. Wofür sollen hier 800 € (!) mehr gezahlt werden? 1500 € UVP und ich würde es sofort kaufen.

Für 2200 € gibt es bei Canyon derzeit Carbon-Rahmen mit elektronischer (!) AXS XPLR Schaltung.
Erzähl das mal den Leuten die kein Versenderrad fahren wollen.

Ich kann in der Geometrietabelle keinen höheren Stack erkennen, relativ kurze Steuerrohre, aber eher kurze Oberrohre.
Ansonsten eigentlich ein faires Angebot. Mit Canyon Preisen ist für viele Marken schlecht mitzuhalten.
Farben sind leider langweilig . . .

Zurück