Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nutze an meinem Orca (vorheriges Modell) und Terra die von Orbea mitgelieferte und von dir beschrieben Halterung und kann bei beiden Rädern ohne Probleme eine BUMM IXON Space an der GoPro Halterung anbringen (Adapter gibt es von BUMM).Ah - jetzt check ich auch erst, daß bei CTG der GoPro Adapter nicht statt der Klingel kommt, sondern zusätzlich dahinter... Okay, sowieso komplett anders. Leider recht teuer das Ding, aber dafür schon praktisch. Jemand Erfahrung mit Lampe unter nem CTG mit Klingel? Passt die Cateye platztechnisch?
EDIT: Ich steige trotzdem bei CTG nicht ganz durch... Welchen brauch ich denn? raceday dm oder sd??
Ist das der leichtere Rahmen oder der „schwere“?Anhang anzeigen 1378042Anhang anzeigen 1378043Anhang anzeigen 1378044
Handwaage schwankt zwischen 6,4kg-6,5kg. Lenkerband ist im Zulauf. Lenker, Spacer und Satteleinstellung noch nicht final.
OMX RahmenIst das der leichtere Rahmen oder der „schwere“?
Mein neues Orca M35i wog in Größe 55 im Laden aufgebaut ohne Pedalen und Flaschenhalter mit RP45 TEAM Carbon LRS, Vittoria Corsa Pro G2.0 TLR 700x28c, XP10-S Carbon Stütze, Antares R1 Sattel, Standardlenker und Lenkerband ziemlich genau 7,9kg.Die genannten Gewichte beziehen sich ja alle auf die OMX-Varianten. Gibt es auch schon Besitzer der neuen OMR Variante, die Angaben zu den Gewichten machen können?
Speziell würde ich mich hier für die Varianten M35 oder M35i in Rahmengröße 55 interressieren
Bin 2,01m mit SL98 und mir würde das Orca in 60 perfekt passen!Hallo,
schön ein Orca Forum gefunden zu haben. Ich interessiere mich sehr für das M30i. Hab aber noch nen inneren Widerstand mit 1,98 Länge und 96 Innenbein einen 60er Rahmen zu kaufen. Bin das Rad Probe gefahren, das fühlte sich RICHTIG gut an mit dem kurzen Radstand. Fahre bisher sehr lange Rose Räder. Aber wie gesagt, das mit dem 60er Rahmen und 57er Sitzrohr ist für mich auf dem Papier seeehr ungewohnt, da meine anderen Räder 63 bzw 64er Rahmen haben. Was habt Ihr denn da für Rahmenhöhen im Vergleich zu anderen Herstellern?
vielen Dank!Bin 2,01m mit SL98 und mir würde das Orca in 60 perfekt passen!
Bin es auch schon mal kurz probegefahren, weiss mittlerweile aber auch ziemlich schnell, ob mir ein Rad passt und die Geo zusagt oder nicht…
@benjorito sollte ähnliche Maße wie du haben und er fährt ein Orca, allerdings des 2023er Modell (das mit den tiefer angesetzten Sitzstreben). Geo ist aber sehr ähnlich wie beim brandneuen…
Bin 2,01m mit SL98 und mir würde das Orca in 60 perfekt passen!
Bin es auch schon mal kurz probegefahren, weiss mittlerweile aber auch ziemlich schnell, ob mir ein Rad passt und die Geo zusagt oder nicht…
@benjorito sollte ähnliche Maße wie du haben und er fährt ein Orca, allerdings des 2023er Modell (das mit den tiefer angesetzten Sitzstreben). Geo ist aber sehr ähnlich wie beim brandneuen…
Wie viel hat das Projekt so insgesamt gekostet? OMX-Rahmenset, Red und was für ein LRS? Sonst irgendwas spezielles? Danke.Handwaage schwankt zwischen 6,4kg-6,5kg. Lenkerband ist im Zulauf. Lenker, Spacer und Satteleinstellung noch nicht final.