Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du irgendwelche fancy Teile dazukonfiguriert?Ich habe mein Rad Ende Juli 23 bestellt und bis jetzt noch nicht bekommen. Bin etwas verstimmt, vorsichtig ausgedrückt.
Im November bestellt, geliefert letzte Woche (OMX '23 Frameset)MyO Rad ist bestellt, soll laut Händler noch im März kommen. Ich bezweifle das aber... was meint Ihr? Wie sind aktuell eure Lieferzeiten?
PS: wie hoch ist egtl. die Kappe unterm Vorbau? Bekommt man die ggf. flacher?
Kann man das egtl. stornieren, wenn kommunizierter und tatsächlicher LT so weit voneinander abweichen?Ich habe mein Rad Ende Juli 23 bestellt und bis jetzt noch nicht bekommen. Bin etwas verstimmt, vorsichtig ausgedrückt.
Na dann viel Spass! Zeig maln BildIch hatte ja nie einen offiziellen Termin. Gestern scheint es wohl montiert worden zu sein. Also in ein paar Tagen sollte es klappen. Meine Teamkollegen, die gleichzeitig bestellt haben haben ihre Räder schon länger.
Hey, schreib doch mal dem Customer Service! Die helfen dir da normalerweise recht schnellIch habe mein Rad Ende Juli 23 bestellt und bis jetzt noch nicht bekommen. Bin etwas verstimmt, vorsichtig ausgedrückt.
Schwarz mit der sram Etap. Der Verkäufer meinte 7,0, das kann ich mir beim OMR Rahmen aber iwie nicht vorstellen.Kommt auf die Ausstattung, Größe und Farbe an. Etwa 7,5kg denke ich.