• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY RRN Virtual Tour

Das GC ist aufgearbeitet und sortiert. :)
Durch das Schnittstellenproblem zwischen Rouvy und Niteor sind uns Fahrer verloren gegangen und das wollten wir so nicht akzeptieren. Somit mussten wir jedes Rennen einzeln prüfen und die Fahrer im GC suchen. Dabei stellten wir fest, das die Stages 07 / 10 / 12 & 16 betroffen waren.
Leider konnte uns Niteor keine Daten zur Verfügung stellen so das uns nichts anderes übrig blieb als alle 21 Stages in Excel Listen zu übernehmen und die fehlerhaften Rennen mit den Fahrern händisch einzusortieren und die Punkte neu zu vergeben.
Neben weiteren Problemen viel Copy Paste in Teilen leider auch aus, da Excel mit der Zahlenformatierung von Niteor nicht rechnen konnte - also umschreiben bzw. Taschenrechner.

Aus diesen Gründen hat es doch viel mehr Zeit benötigt als anfänglich vermutet.

Da wir sehr viele Einzelfahrer haben, haben wir uns entschlossen die Aufstellung auf die ersten 110 Plätze der Herren zu beschränken sowie die ersten acht Damen zu ermitteln.
Bei Punktegleichstand liegt der vorn, der sie selbe Punktzahl mit weniger Rennen erhalten hat. Diese Regelung ist so auch bei Niteor zu finden und wurde auch beachtet.

Vielen Dank noch einmal für die Teilnahme und euer Feedback.
Weitere Kritik, Verbesserungen oder Streckenwünsche könnt ihr uns jederzeit hier, oder per PM mitteilen.

Und jetzt das endgültige GC:

Anhänge

• GC - 01 RRN Virtual Tour.png
    GC - 01 RRN Virtual Tour.png
    832,4 KB · Aufrufe: 51

Anzeige

Re: ROUVY RRN Virtual Tour
Da habt ihr euch ganz schön Arbeit gemacht, Respekt👍

Ich hab mit 5 Stages gerade mal knapp über ein Drittel der Punkte gemacht wie der hier zuletzt geführte mit 1 Stage🤣🤣 aber hat Spaß gemacht 😀👍

Das GC ist aufgearbeitet und sortiert. :)
Durch das Schnittstellenproblem zwischen Rouvy und Niteor sind uns Fahrer verloren gegangen und das wollten wir so nicht akzeptieren. Somit mussten wir jedes Rennen einzeln prüfen und die Fahrer im GC suchen. Dabei stellten wir fest, das die Stages 07 / 10 / 12 & 16 betroffen waren.
Leider konnte uns Niteor keine Daten zur Verfügung stellen so das uns nichts anderes übrig blieb als alle 21 Stages in Excel Listen zu übernehmen und die fehlerhaften Rennen mit den Fahrern händisch einzusortieren und die Punkte neu zu vergeben.
Neben weiteren Problemen viel Copy Paste in Teilen leider auch aus, da Excel mit der Zahlenformatierung von Niteor nicht rechnen konnte - also umschreiben bzw. Taschenrechner.

Aus diesen Gründen hat es doch viel mehr Zeit benötigt als anfänglich vermutet.

Da wir sehr viele Einzelfahrer haben, haben wir uns entschlossen die Aufstellung auf die ersten 110 Plätze der Herren zu beschränken sowie die ersten acht Damen zu ermitteln.
Bei Punktegleichstand liegt der vorn, der sie selbe Punktzahl mit weniger Rennen erhalten hat. Diese Regelung ist so auch bei Niteor zu finden und wurde auch beachtet.

Vielen Dank noch einmal für die Teilnahme und euer Feedback.
Weitere Kritik, Verbesserungen oder Streckenwünsche könnt ihr uns jederzeit hier, oder per PM mitteilen.

Und jetzt das endgültige GC:
Vielen Dank für eure Mühe. 🙏🙏 🙏

Hi,
ich bedanke mich auch für die tolle Betreuung dieser Rennserie. Wahnsinn wie viel Zeit und Mühe ihr investiert habt👍 Ich bin zwar nur wenige Rennen gefahren (bin krank geworden, war dann beim Bikefitter und habe seitdem mit Knieproblemen zu kämpfen😡), aber die haben viel Spaß gemacht. Auf jeden Fall freue ich mich auf eine Neuauflage🤩.
Alles Liebe
Stephan

Vielen Dank für eure Lorbeeren. 😁

Das GC war wirklich Arbeit. Wir wollten, vorallem weil es die erste Tour war, kein GC was einen Beigeschmack hat. Ihr habt ein sauberes GC verdient und das war uns wichtig.

Ein kleiner Hinweis:
Einige von euch haben ihren Namen bei Rouvy bereits mit RRN erweitert was uns natürlich freut.
Bei unserer Bearbeitung ist aufgefallen, das Niteor bei der Auswertung die Namenänderung nicht erkennt und jedesmal einen neuen Fahrer anlegt. Somit entgehen euch wertvolle Punkte.
Dies betrifft auch die bei Niteor gemeldeten User. Die Namensänderung bei Rouvy wird nicht erkannt und man muss seinen Namen bei Niteor ebenfalls noch anpassen.

Wer mit dem Gedanken spielt seinen Namen mit RRN oder RRN-Team zu erweitern, sollte das jetzt noch tun bevor nur draußen gefahren wird und dann im Herbst überstürzt Indoor wieder begonnen wird wo man das vermutlich nicht mehr auf dem Schirm hat. ;)

Gern dürft ihr bei Rouvy auch RRN - Team bei euch im Profil als Team eintragen oder unser Logo als Profilbild nutzen.
Ein wenig Werbung kann nicht schaden da wir das weitere Vorgehen mit Rouvy noch klären müssen.

Auch von mir meinen höchsten Respekt für Euren Einsatz. Was ihr auf die Beine gestellt habt ist wirklich großartig! Herzlichen Dank an
Jens, hubschraubär und karl-rudolf ( gustav1) dafür. Ich freue mich ehrlich gesagt jetzt schon auf die nächsten RRN-Runden und Mittwochsfahrten! PS: Den Namen passe ich noch an 🚴🏻💪🏻🚴🏻‍♂️ Viele Grüße Ramon alias Sheve6

Vielen Dank für eure Lorbeeren. 😁
:idee:Verflixt, wie geht das Zitat nochmals? Ach ja, endlich, ich hab's zu später Stunde noch in meinem Gribs gefunden.
«Ja, du hast vielleicht die Weltmeisterschaft gewonnen, aber ruh dich nicht auf deinen Lorbeeren aus!» :D Ich freue mich schon wieder auf eine Neuauflage gegen die RRN-Mitglieder. 🇦🇪 Am nächsten Sonntag um 9 Uhr gibt es wahrscheinlich ein Wiedersehen mit einigen von der Tour auf der brandneuen ROUVY-Strecke in den UAE.
https://riders.rouvy.com/events/88ab3f47-ac79-48fa-9f98-6a5ca937a540/starting-list

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf die jetzt auf die Schnelle hier und bei Niteor keine Gesamtdaten gefunden. Vielleicht steht es auch irgendwo…

Ich habe mal alle KM und HM der RRN-Tour zusammengefasst. KM 1091,19 und HM 12.999 - für die, die es abschließend mal wissen möchten. Ohne Gewähr. Habe nichts nochmal geprüft, nur 1x eingetippt.

Ich habe auf die jetzt auf die Schnelle hier und bei Niteor keine Gesamtdaten gefunden. Vielleicht steht es auch irgendwo…

Ich habe mal alle KM und HM der RRN-Tour zusammengefasst. KM 1091,19 und HM 12.999 - für die, die es abschließend mal wissen möchten. Ohne Gewähr. Habe nichts nochmal geprüft, nur 1x eingetippt.

Die Daten komplett zu erfassen und zu dokumentieren - danke für die Idee.

Schreibe deine Antwort....
Zurück