RigobertGruber
fashion victim
Was soll der Hr. Gruber denn jetzt dazu sagen?? Ich meine du wirst ein selbstaufgebautes Pinarello dein Eigen nennen dürfen. Meiner Meinung nach hast du dich wirklich selbst beschenkt, der Galileo ist ein hervorragend verarbeiteter Rahmen aus dem Dedacciairohr Energy (Alu 7003), das 2004 Modell hat erfreulicher Weise auch noch keinen Carbonhinterbau wie auf der Abbildung. Der Rahmen ist problemlos imstande dein Gewicht zu tragen und er ist wunderschön. Welche Farbe ist es denn geworden? Sind schon Enscheidungen die Komponenten betreffend gefallen? Ich gebe zu bedenken, dass die Campazuganschläge ja ein deutlicher Hinweis sind. Original Pinarellolenkerband kommt übrigens immer hervorragend!!
Hier kann man noch Bilder vom 2004 Modell sehen: http://www.storm-cycles.com/deutsch/pinarello/galileo.html Besonders positiv fält mir an Skalps gesamtem Thread auf wie zielgerichtet sich hier über sein Projekt unterhalten wurde, man hat versucht ihm ernsthaft Tips zu geben (besonders kabelbinder) und ihm vielleicht auch ein wenig weitergeholfen. Skalp selbst ziert sich nicht nur durch seinen Radgeschmack, sondern durch die erneute Verwendung des alten Threads und dadurch, dass er hier gar nicht erwähnt, was der Spaß denn wohl gekostet haben mag. (Und das ist mir auch herzhaft egal; was soll´s auch, wenn man ein Pinarello hat??) Insgesamt sei der Thread zur Nachahmung empfohlen!!
Hier kann man noch Bilder vom 2004 Modell sehen: http://www.storm-cycles.com/deutsch/pinarello/galileo.html Besonders positiv fält mir an Skalps gesamtem Thread auf wie zielgerichtet sich hier über sein Projekt unterhalten wurde, man hat versucht ihm ernsthaft Tips zu geben (besonders kabelbinder) und ihm vielleicht auch ein wenig weitergeholfen. Skalp selbst ziert sich nicht nur durch seinen Radgeschmack, sondern durch die erneute Verwendung des alten Threads und dadurch, dass er hier gar nicht erwähnt, was der Spaß denn wohl gekostet haben mag. (Und das ist mir auch herzhaft egal; was soll´s auch, wenn man ein Pinarello hat??) Insgesamt sei der Thread zur Nachahmung empfohlen!!