H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht MegaExo? Die Kurbeln sehen jedenfalls auch gewaltig nach FSA aus. Hast du die 53/39er Version gesehen? Da ist aus der Ferne gar kein Unterschied auszumachen.huskyblues schrieb:Was mich ein wenig stutzig macht ist die Bauweise um die Tratlagerbefestigungsschraube.
Es sah für mich erst so aus als ob das Lager selbst auch neu ist(größerer Ø). :ka:
Und das von einem Stevensfahrer.Stelvio schrieb:Beim Anblick des synapse fällt mir wieder der Spruch von Colani ein - "Es ist fast genauso aufwändig ein häßliches Auto zu bauen wie ein hübsches!"
Das war ja auch nur im übertragenen Sinne gemeint!Abbath schrieb:dachte, daß soll ein fahrrad sein
Natürlich, von wem sonst!huskyblues schrieb:Und das von einem Stevensfahrer.
Das ist ja schon fast ketzterisch für einen Stevensfahrer.Stelvio schrieb:Natürlich, von wem sonst!
Erzketzer war ich in einem früheren Leben!huskyblues schrieb:Das ist ja schon fast ketzterisch für einen Stevensfahrer.
*meinen senf wiedermal dazu geb*huskyblues schrieb:Und das von einem Stevensfahrer.
.......*JO* schrieb:@huskyblues
wenn du mal schlafen willst kann ich auch die stevensbande Ärgern . . .