Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
➡️ Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zurück zum Thema:
Ich finde das SIX mal richtig schick, wenn ich mir die lampre-Sticker am Oberrohr und das handmade in usa (ob das wohl tatsächlich so ist??) auf dem Hinterbau mal wegdenke. Und obendrein hats auch noch die richtigen Komponenten
Das ist das erste Cannondale das nach was aussieht - daß ich sowas noch erleben darf
Zu der Carbonschleuder verkneif ich mir lieber jeglichen Kommentar
Ein C'dale mit Ksyriums - hat die Jungs denn der Wahnsinn geritten? Und nicht genug des Frevels, bauen sie auch noch Campa an. Das Husky das Bild überhaupt hochgeladen hat. Eindeutig zu viele Pilze...
So weiter on topic:
6/13: Mit etwas Farbe könnte es sogar mal hübsch werden.
Synapse: :ka:, sieht nicht schlimm aus, aber auch nicht weltbewegend
Hier ist mal der Link wo man die ganze Farbpalette sehen kann: http://www.legalizemycannondale.com/index_en.html
Die oberen drei sehen richtig geil aus, vor alles das Blaue, wenn der Lack tatsächlich so glänzend rüber kommt wie auf dem Bild.
Optisch gefällt mir der diesjährige Teamrahmen auch, aber technisch ist das Ding eine Krücke.
Und wenn ich dann diesen Carbonrahmen sehe, der zwar nicht ganz so schlimm wie die anderen 08/15 Rahmen
von Cube, Stevens oder Kuota aussieht aber trotzdem nichts eigenständiges ist bewahrheiten sich meine Befürchtungen
das auf dem Altar des kommerziellen Erfolges jedwede Eigenständigkeit bei C'dale nach der Insolvenz verloren geht/ging.
Gepaart mit den dann noch üblichen C'dale Preisen ist die Marke auf dem besten Weg sich ihren langjährigen Kundenstamm zu vergraulen.
Und wenn ich dann diesen Carbonrahmen sehe, der zwar nicht ganz so schlimm wie die anderen 08/15 Rahmen
von Cube, Stevens oder Kuota aussieht aber trotzdem nichts eigenständiges ist...
Ich finde ihn ein bißchen weniger häßlich als den Stevens SCF und deutlich weniger häßlich als den Canyon F10, jedoch etwas häßlicher als das Kuota Kharma, ungefähr so hässlich wie ein Isaac Force oder ein Simplon Pride. In die Riege des Grauens passt er also ganz gut rein und wird sich entsprechend auch gut verkaufen lassen. husky, deine Einstellung ist viel zu negativ. Beim nächsten Tourtest wird sich der Synapse als der steifste aller bisherigen Cannondalerahmen entpuppen und somit als der Beste!! Wetten?
Ich finde ihn ein bißchen weniger häßlich als den Stevens SCF und deutlich weniger häßlich als den Canyon F10, jedoch etwas häßlicher als das Kuota Kharma, ungefähr so hässlich wie ein Isaac Force oder ein Simplon Pride. In die Riege des Grauens passt er also ganz gut rein und wird sich entsprechend auch gut verkaufen lassen. husky, deine Einstellung ist viel zu negativ. Beim nächsten Tourtest wird sich der Synapse als der steifste aller bisherigen Cannondalerahmen entpuppen und somit als der Beste!! Wetten?
Natürlich nicht, Canyon ist die steifste Firma der Welt und wird es auch bleiben. Nein, steifer als die labberigen Caad 4 + 5 oder gar der butterweiche Optimo wird dieser Carbonrahmen endlich von jedermann fahrbar sein. Vielleicht hat die Tour ja mittlerweile eine Kooperation mit der CMA?
"Deutsche Butter soviel sie wollen, wir finden trotzdem das richtige Rad für sie, mit einem ihrem aufgedunsenen Leib angemessenen Erscheinungsbild!"