KUMO
kumo
Gratuliere Albert und e Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine erste 2015er Tour war die gewohnte Runde um den Flughafen. Muss mir mal was anderes stricken, so langsam wird die doch langweilig.
Hi Albert,Hallo Christian,
fahre die Runde einfach mal entgegengesetzt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man dann eine Strecke ganz anders sieht.
Gruss Albert
wir sind wieder aus dem Urlaub am Mittelmeer zurück, hatte leider kein Rad dabei, was mich bei sonnigen 15 Grad doch etwas traurig stimmte, allerdings haben die Radler die man sah, doch richtig Laune auf die kommende Saison gemacht......
Momentan habe ich etwas wenig Zeit zum trainieren, doch das wird auch bald wieder besser.[/QUOTE
Lass es ruhig angehen, nicht das die Erholung nach 2 Tagen schon wieder weg ist.
Gruss Albert
Hast eine gute Tour geplant Christian, kann dir dann auch für den Streckenabschnitt an der Donau Tipps geben, die obere Donau ist meine Heimat, von dort komme ich, kenne da wohl jeden Weg.....Hallo alle,
der Kampf gegen die im Körper angelagerten Weihnachtsplätzchen und Karamelleis-Portionen hat begonnen. 108 kg sind zuviel. Nach acht Tagen fast konsequentem Ignorieren dieser Versuchungen sind es "nur noch" 107 kg. 100 kg sind das Ziel. Dann gehen auch die Reißverschlüsse der langen Winter-Radhosen wieder leichter zu. Und die Berge quälen nicht mehr ganz so. Ich habe eine tägliche Trainingsrunde auf dem Plan, bei den angesagten Böen von über 100 km/h setze ich doch mal aus.
Im Sommer werden wir wohl mal am Bodensee entlangradeln. Von Karlsruhe rheinaufwärts, dann Zürich, St. Gallen und an den Bodensee. Von dort an die Iller in Richtung Ulm, an der Donau bis zur schwäbischen Alb und wieder in Richtung Karlsruhe. Wenn möglich, an Fluss-Radwegen, denn wir fahren mit Gepäck. Die Schweiz hat ja eine sehr schöne Website, www.veloland.ch , leider ohne Track-Downloads.
Mal sehen, was ich für 18 Tage Fahrt zusammenbauen kann.
Grüße
Christian
Hallo Michael, sobald die Grobplanung gemacht ist, werde ich die Route auf gpsies online stellen. Es sind noch nicht alle Stationen festgeklopft, wir müssen erst klären, ob die Freunde, die wir besuchen wollen, auch da sind...., kann dir dann auch für den Streckenabschnitt an der Donau Tipps geben, die obere Donau ist meine Heimat, ...
Letzte Trainingsrunde war am 7.1.Bei dem derzeitigen Wind plus Regen ist mir die Lust doch etwas vergangen.
Hallo Teamkollegen,
bin gerade etwas ausser Gefecht, seit Montag hat mich eine fiebrige Erkältung im Griff, ich hoffe euch geht es besser, was man ja auch an Kurt's Foto sieht. Ich denke es geht bald wieder bei mir, und das Frühjahr naht ja auch....
Grüsse
Michael
Hallo Teamkollegen,
bin gerade etwas ausser Gefecht, seit Montag hat mich eine fiebrige Erkältung im Griff, ich hoffe euch geht es besser, was man ja auch an Kurt's Foto sieht.