Petr Vabroušek hat am 21.9. den
Ultraczech 515 mit neuer Ultraman (10/424/84,4) Weltrekord Zeit (20:56 Std.) gewonnen.
Gestern am 26.9. hat er am
Czechman (1,9/90/21,1; an dem ich auch 2 x teilgenommen habe) unter extremen Bedingungen als 8. beendet. Er schrieb dazu:
Czechman Triatlon: 8. Platz, 4:33 Std. Das letzte Rennen des Tschechischen Pokals brachte eine extreme Kombination aus kalten Temperaturen, starkem Regen und starkem Wind. Statistik: 760 registriert (ausverkauft), 480 gestartet, 351 beendet. Nach Ultra Czech 515 fühlte ich mich immer noch ein bisschen schwach und entschied mich, mich für das Rad fahren wärmer anzuziehen. Ich bin die ganzen 90 km in meinem Helix-Neoprenanzug gefahren, habe Thermosocken in meine Fahrradschuhe gesteckt und sie mit RaceViz-Überschuhen bedeckt. Unter meinem
Helm hatte ich eine Thermokappe und bedeckte meine Brynje of Norway-Handschuhe mit einem weiteren Paar Latexhandschuhen. Was für eine großartige Entscheidung! Ich kam praktisch dampfend zu T2, während alle anderen froren
. Kein Problem, die Wärme während des Laufs bis zum Ziel zu halten: -) ....
Anne Haug, aus Bayreuth; Triathlon Langsistanz Weltmeisterin (Ironman Hawai'i 2019) hat gestern bei den
10 km von Berlin ihre bisherige Bestzeit von 35:10 auf 33:06 (!) steigern können.
Ironman Hawaii 2019: