Hallo zusammen,
na ja ist schon ein wenig privat und ich sag mal soviel:
Abschalten war nicht angesagt bei mir...Am ersten Tag auf der Insel, besorgte ich mir einen Internet Stick und fing an zu suchen...
Ums verrecken wollte ich ein Rennrad / Schnäppchen machen...Wollte was zum Basteln vor Ort haben.
Dabei ist aber der Urlaub meiner Kids zu kurz gekommen.
Einsicht , einlenken und nachzugeben, hat mir in dem Fall dann zu dem Olmo verholfen
und es war wirklich ein echter Zufall...
Wenn es so was wie Zufälle denn tatsächlich gibt.
In dem Touristen Kaff das wir besuchten, als Tageausflug, war außer Klamotten und Pizza nicht viel geboten und alle Bikes, die ich mir ausgemalt hatte waren zu dem Zeitpunkt schon lange abgeschrieben für mich, als wir in der letzten Gasse des Orts einen geilen Rad-laden entdeckten...
Oh Jungs von so was träumt sicher jeder Radfan...Außer dem Olmo (das ich für 200,- erstanden hatte) gab es original verpackte Lagerware : Campa- Naben mit Schnellspannern für 25,-Euro ,dann hatte er noch Laufräder stehen Naben und Ringe Campa die mitmussten , sowie Bremskörper und Bremshebel, Kleinteile... die dort niemand mehr möchte....Weil nur noch Carbon angesagt ist und mit Retro brauchen die Sarden wohl etwas länger als wir.
Wenn ich heute den gelben Olmo Renner anschaue dann weis ich das es machmal besser ist alles ruhig anzugehen und man nichts erzwingen kann. Einen Gang runter ist oft viel besser als stuhr drauf los, ohne Rücksicht auf die anderen...Meine Tochter hat mir untersagt das Rad jemals zu verkaufen, die ist eben auch so drauf wie ich....
Na ja im nächsten Urlaub weis ich wo ich hin muss aber auch wo ich nie mehr zu suchen brauch.
Das war die Kurzform der Olmo-Storry... besser so ,wenn Ihr wüsstet....Die zu privaten Deteils habe ich einfach unterschlagen und fragt bitte nicht nach der Adresse des Ladens ... Ich sags euch nicht ! ;-)
By the Way: Hier etwas Info Material zu dem Rahmensatz von Carl Lauer den ich anbiete.
Wer möchte, kann sich das ja mal Durchlesen,der Mann hat keine halben Sachen gemacht....
Leider ist er heute nicht mehr in der Lage zu arbeiten, ist wohl sehr krank geworden. Einer der wenigen Deutschen Rahmenkünstler...