• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Nimbl Urano Gravel-Schuh: Performance für schnelles Graveln

Anzeige

Re: Nimbl Urano Gravel-Schuh: Performance für schnelles Graveln
Wollte die Tage auch ein frisches Paar für die Saison bestellen und war etwas überrascht. "Früher" gabs auf freundliche Nachfrage Rabatt, jetzt nicht mehr. Und Versand kostet einfach mal 30€....
Danach bei dem Händler gefragt, wo ich das erste Paar gekauft habe: Würde gerne was machen, Nimbl verbietet aber Preisnachlässe.
Denen ist der Erfolg wohl ein bisschen zu Kopf gestiegen oder WT Sponsoring ist zu teuer. So gut die Schuhe auch sind, geht mir das ein bisschen gegen den Strich.
also bei mir war Versand 0eur

1737529730609.png

hmm ok ... ich hatte es vorher mit dem support geklaert, weil meine groesse noch unklar ist, zwecks anprobieren und zurueck schicken ... meinten die sei kein Problem und wenn ich 2 paar bestelle, wuerde es auch versandkosten sparen :D ... (jetzt weiss ich wie die das gemeint hat xD)

was mich verwundert, die produzieren die Schuhe erst auf anfrage ...

Zurück