• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nimbl Urano Gravel-Schuh: Performance für schnelles Graveln

Anzeige

Re: Nimbl Urano Gravel-Schuh: Performance für schnelles Graveln
Find den Schuh schon auch interessant aber muss auch sagen, der UVP ist schon etwas weit weg von gut und böse. Warum immer wieder so ein Drama bei weißen Schuhen kommt versteh ich nicht. Werden schwarze nicht dreckig? Aktuell hab ich beige Quoc. Lassen sich auch ganz gut abwischen aber nach zehn Fahrten ist es mir dann auch fast egal.

Was mir auffällt sind Nähte was ja eher selten ist. Zumindest bei den Schuhen, die ich bisher so hatte.
Also für 250,- würd ich mir paar holen :D
Wenn der Schuh nur 250€ kosten würde wäre der absolut uninteressant für die ganzen Infuenzer und man würde die Marke gar nicht kennen :D

also wenn ich bei Insta schaue, finde ich da keinen reinen Influencer auf deren Seite ... eigentlich alles Radsportler oder Bilder von eigenen shootings wo man die fahrer nicht verlinkt

Find den Schuh schon auch interessant aber muss auch sagen, der UVP ist schon etwas weit weg von gut und böse. Warum immer wieder so ein Drama bei weißen Schuhen kommt versteh ich nicht. Werden schwarze nicht dreckig? Aktuell hab ich beige Quoc. Lassen sich auch ganz gut abwischen aber nach zehn Fahrten ist es mir dann auch fast egal.

Was mir auffällt sind Nähte was ja eher selten ist. Zumindest bei den Schuhen, die ich bisher so hatte.
Also für 250,- würd ich mir paar holen :D
Weiße Schuhe sind irgendwann mehr grau oder braungelb anstatt weiß. Bei schwarzen Schuhen passiert das nicht.

Weiße Schuhe sind irgendwann mehr grau oder braungelb anstatt weiß. Bei schwarzen Schuhen passiert das nicht.

Was du nicht alles weißt.
Meine Nimbl sind über 50k km alt und haben üble Schlammschlachten mitgemacht - trotzdem weder braungelb noch grau. Aber vielleicht kommt das ja noch.

1731590210351.png

Was du nicht alles weißt.
Meine Nimbl sind über 50k km alt und haben üble Schlammschlachten mitgemacht - trotzdem weder braungelb noch grau. Aber vielleicht kommt das ja noch.

Anhang anzeigen 1528867
Ich gebe ja nur meiner Erfahrung mit weißen Schuhe weiter, So wie auf deinem Bild sahen meine weißen Schuhe auch schon aus, aber trotz Putzorgien, wurden diese nicht mehr wirklich sauber.
Also wie sahen deine geputzten Schuhe nach dieser Schlammorgie aus?

Sie sind wieder schön weiß. Ich dachte das wird aus meinem Beitrag klar.

Es wäre so schön wenn Leute nicht immer ihren Senf zu Allem geben müssten, obwohl sie ganz offensichtlich keinerlei Erfahrungen haben.

Zurück
Oben Unten