• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nimbl Urano Gravel-Schuh: Performance für schnelles Graveln

Anzeige

Re: Nimbl Urano Gravel-Schuh: Performance für schnelles Graveln
also ich bin ja echt pingelig zwecks fuß und vom gefühl her finde ich ihn wirklich insane

ich würde sogar behaupten, dass ich eine bessere Kraftübertragung aufs pedal habe im Vergleich zum DMT

Made in italy, Qualität, aber vor allem Passform.

Hab mir Bont Vaypor SL bestellt, nachdem ich von Nimbls Geschäftspolitik genervt war, aber kein Vergleich. Gehen zurück und morgen kommen Nimbl an 🙈
Da du sowohl Bont als auch Nimbl kennst: haben die nach oben ähnlich viel Platz / Volumen? Danke!

also ich bin ja echt pingelig zwecks fuß und vom gefühl her finde ich ihn wirklich insane

ich würde sogar behaupten, dass ich eine bessere Kraftübertragung aufs pedal habe im Vergleich zum DMT
Och nö, der DMT muss ebenbürtig sein, denn im Oktober 2024 habe ich mir die DMT Scrape gekauft. War auch eher eine nicht wirklich rationale Entscheidung, wenn man seit fast 12 Jahren ausschließlich S-Works Treter fährt. Eigentlich „Never Change a Running System“, aber offensichtlich war diese Entscheidung ganz gut. Und jetzt fixen mich diese Nimbl Urano irgendwie an. Da stellt sich schon fast die Frage, ob die Wahl des Rades zukünftig von den vorhandenen Schuhen abhängig sein wird😂

Zurück